Kennt schon jemand Eurojackpot?

Diskutiere Kennt schon jemand Eurojackpot? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hat schon jemand einen Schein ausgefüllt und gespielt? Was kostet das denn an Bearbeitungsgebühr? Bei Lotto kostet das ja 25 Cent pro Ziehung...
J

Jochen Styxx

Hat schon jemand einen Schein ausgefüllt und gespielt?

Was kostet das denn an Bearbeitungsgebühr? Bei Lotto kostet das ja 25 Cent pro Ziehung (Hier in Sachsen). Wie teuer ist Eurojackpot?

M

MoneyPenny

Neuer Benutzer
Also ich habe selbst noch nicht gespielt - spiele auch nur Lotto, wobei ich immer mit dem EuroJackpot liebäugeln tue ... aber es gibt auch da eine Bearbeitungsgebühr, wobei der Aufwand gegenüber dem möglichen Gewinn geringer ausfallen soll - als beim Lotto

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Kennt schon jemand Eurojackpot?

Sucheingaben

eurojackpot bearbeitungsgebühr

,

bearbeitungsgebühr eurojackpot

,

eurojackpot wie teuer

,
eurojackpot zu teuer
, wer kennt eurojackpot, euro jackpot forum, euro jackpot seriös, euro jackpot teuer, eurojacpott, ist eurojackpot seriös, lotto oder eurojackpot forum, eurojackpot wer weiss, wer spielt eurojackpot forum, wie teuer ist euro jackpot, eurojackpot 31.05.12, kennt jemand euro finanz, diskussionsforum eurojackpot , wie teuer euro jackpot, wer kennt euro jackpot, forum eurojackpot, eurojackpott forum, wie teuer eurojackpot, eurojackpot bearbeitungsgebühr sachsen, eurojackpott bearbeitungsgebühr, eurojackpot preis gebühr sachsen

Kennt schon jemand Eurojackpot? - Ähnliche Themen

• Wer kennt Alexander Verweyen?

Wer kennt Alexander Verweyen?: Hallo Leute, ich arbeite zur Zeit in einem Geschäft für Elektronik, und mein Chef meint, er hat für mich ein Verkaufstraining bei Alexander...
  • Kennt jemand die Webseite?

Kennt jemand die Webseite?: Hey, ich lese gerne das Handelsblatt. Dort habe ich einen Artikel (http://unternehmen.handelsblatt.com/expertentesten.html) gefunden. Es geht um...
  • Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?

Wer kennt Golden Gates - Edelmetallhandel?: Schonmal was davon gehört? machen einen guten Eindruck aber ich finde keine Erfahrungswerte - LG
  • kennt jemand eine gute versicherung?

kennt jemand eine gute versicherung?: hab seit 1.03 mein Hauptgewerbe angemeldet. Brauche eine gute Versicherung die mich und mein start up unterstüzt
  • Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?

Bewertungen kaufen-wer kennt sich aus?: Hallo zusammen Ich überlege mir gerade, Bewertungen für Google zu kaufen und wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schonmal Bewertungen...