KfW mit 80 Millionen Euro Gewinn im 1. Quartal

Diskutiere KfW mit 80 Millionen Euro Gewinn im 1. Quartal im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Die KfW Bankengruppe konnte im ersten Quartal 2009 erstmals nach zwei Jahren in die Gewinnzone zurückkehren. Nach zwei durch die Finanzmarktkrise...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die KfW Bankengruppe konnte im ersten Quartal 2009 erstmals nach zwei Jahren in die Gewinnzone zurückkehren. Nach zwei durch die Finanzmarktkrise und IKB Rettung belasteten Jahren meldet die Bankengruppe nun den IFRS-Zwischenabschluss für das erste Quartal 2009 mit einem Gewinn von 80 Millionen. Die Kernkapitalquote des Konzern wurde zum 31.03.2009 mit 7,8 Prozent angegeben, die Bilanzsumme mit 414,6 Milliarden Euro.
 
Thema:

KfW mit 80 Millionen Euro Gewinn im 1. Quartal

Sucheingaben

wüstenrot und württembergische kernkapital

KfW mit 80 Millionen Euro Gewinn im 1. Quartal - Ähnliche Themen

  • KFW-Mittel oder normale Sanierungskredit von der Bank?

    KFW-Mittel oder normale Sanierungskredit von der Bank?: Hallo, die KFW-Mittel für die Sanierung eines bestehendes Objektes waren bisher sehr günstig. Aber die Wege zu diesem Kredit sind sehr...
  • Welche Alternativen gibt es zu den KFW-Mitteln?

    Welche Alternativen gibt es zu den KFW-Mitteln?: Hallo, ich habe gehört, dass die Beantragung von Sanierungsgelder bei der KFW-Bank sehr bürokratisch und sehr langwierig sei. Außerdem die...
  • Was ist wennich die ganzen KFW-Mittel benötige?

    Was ist wennich die ganzen KFW-Mittel benötige?: Hi, Ich habe für die Sanierung meines Hauses 95.000€ KFW-Mittel beantragt und auch genehmigt bekommen. Ich habe die Maßnahme be für 79.670€...
  • Welche Voraussetzungen mussmsn für KFW- Mittteln erfüllen?

    Welche Voraussetzungen mussmsn für KFW- Mittteln erfüllen?: Hi, Ich will die Heizung meines Mehrfamilienhauses austauschen. Ich nöchte aber Mittel der KFW-Bank in Anspruch nehmen. Welche...
  • KFW-Mittel für Solar-Wärmekollektoren. Ist das möglich?

    KFW-Mittel für Solar-Wärmekollektoren. Ist das möglich?: Hi, ich habe ein Mehrfamilienhaus und will auf dem Dach Wärmesolarkollektoren zu Warmwassergewinnung anbringen. Dabei muss ich auch die...
  • Similar threads

    Top