Kfz Finanzierung mit Ausbildungsgehalt

Diskutiere Kfz Finanzierung mit Ausbildungsgehalt im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ein Kollege hat vor knapp einem Jahr eine Ausbildung begonnen und verdient im Monat knapp 500 Euro im Monat. Da er noch bei den...
Z

Zinser

Hallo Leute,

ein Kollege hat vor knapp einem Jahr eine Ausbildung begonnen und verdient im Monat knapp 500 Euro im Monat.

Da er noch bei den eltern lebt hat der keine Kosten ausser seine Handyrechnung.
Es bleiben also noch reichlich Geld übrig um eine Auto zu kaufen.

Er möchte sich ein Wagen kaufen die 4-5000 Euro kostet und da er das Geld nicht parat hat muss er diese jetzt finanzieren.

Ich habe ihm gesagt das es nicht so leicht wird mit der Ausbildungsvergütung doch er besteht darauf und sucht eine Lösung.

Da dachte ich mir das manche User aus der Finanz-Notes Forum evtl. ein Lösung hierfür finden können.

Wie kann man mit einer Ausbildungvergütung die knapp 500 Euro beträgt eine Auto finanzieren?

Er kann im Monat bis zur 150 Euro für den Wagen zahlen.
Kreditsumme währe dann maximal 5.000 Euro.

Wo kann man hierfür eine günstige Finanzierungsmöglichkeit finden?

Kennt ihr vielleicht einen Ausweg?

Ich danke euch schonmal für die Hilfe.

Danke!
 
R

Regen44

Benutzer
Registriert seit
03.07.2011
Beiträge
36
Ich denke schon das das viele Banken machen würden.

Er müsste der Bank seine Einnahmen und Ausgaben vorrechnen. Seine Eltern können ja für Ihn bürgen.
Oder er hat irgendwas, was der als Sicherheit verpfänden kann (Bausparvertrag,Lebensversicherung).
 
Thema:

Kfz Finanzierung mit Ausbildungsgehalt

Sucheingaben

auto in der ausbildung finanzieren

,

autofinanzierung während der ausbildung

,

kfz ausbildung gehalt

,
auto finanzieren ausbildung
, autofinanzierung in der ausbildung, finanzierung mit ausbildungsgehalt, autofinanzierung welches einkommen, ausbildung auto finanzieren, auto finanzieren mindesteinkommen, auto finanzieren einkommen, finanzierung mindesteinkommen, autofinanzierung in ausbildung, ausbildung finanzierung auto, kfz ausbildung verdienst, auto finanzieren mindestgehalt, kann man in der ausbildung ein auto finanzieren, in der ausbildung ein auto finanzieren, was ist das mindesteinkommen zum auto finanzieren, ausbildung kann ich auto finanzieren, finanzierung auto ausbildung, mindestgehalt autofinanzierung, autofinanzierung mit 1000 euro einkommen, autofinanzierung gehalt, gehalt 500 euro auto , kann man finanzierung machen mit lehrlingsgeld

Kfz Finanzierung mit Ausbildungsgehalt - Ähnliche Themen

  • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

    Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
  • Gute KFZ Versicherung finden

    Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
  • Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz

    Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz: Hallo Leute, ich habe seid knapp 3 Monaten mein Führerschein und möchte mir ein neuen Auto ca. 4000 € Wert per Kfz-Finanzierung kaufen. Um...
  • Kfz-Finanzierung für neu Wagen umstellen

    Kfz-Finanzierung für neu Wagen umstellen: Hallo Leute, Ich finanziere mein derzeitiges Auto über eine "Kfz Finanzierung" wobei ich knapp nur die Hälfte der Summe zahle und den rest...
  • Maximale Laufzeit von KfZ Finanzierung

    Maximale Laufzeit von KfZ Finanzierung: Servus, wie lang kann eine Finanzierung für ein KfZ eigentlich maximal Laufen? Gibt es da irgendwelche Limits. Das höchste, was ich bisher...
  • Similar threads

    • Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?

      Was sind die Aufgaben eines Kfz-Gutachters?: Die Aufgaben des Kfz-Gutachters sind - Überprüfung des Fahrzeugs auf etwaige Schäden, Mängel oder Veränderungen, die seinen Wert beeinträchtigen...
    • Gute KFZ Versicherung finden

      Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
    • Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz

      Aktuelle Kfz Finanzierungs Zinssatz: Hallo Leute, ich habe seid knapp 3 Monaten mein Führerschein und möchte mir ein neuen Auto ca. 4000 € Wert per Kfz-Finanzierung kaufen. Um...
    • Kfz-Finanzierung für neu Wagen umstellen

      Kfz-Finanzierung für neu Wagen umstellen: Hallo Leute, Ich finanziere mein derzeitiges Auto über eine "Kfz Finanzierung" wobei ich knapp nur die Hälfte der Summe zahle und den rest...
    • Maximale Laufzeit von KfZ Finanzierung

      Maximale Laufzeit von KfZ Finanzierung: Servus, wie lang kann eine Finanzierung für ein KfZ eigentlich maximal Laufen? Gibt es da irgendwelche Limits. Das höchste, was ich bisher...
    Top