KFZ Versicherung Führerscheinneuling

Diskutiere KFZ Versicherung Führerscheinneuling im Autoversicherung Forum im Bereich KFZ Versicherung; Hallo Forum, hab jetzt meinen Führerschein und möchte auch ein Auto haben. Leider kann ich das Auto nicht als Zweitwagen auf meine Eltern anmelden...
U

Unregistriert

Hallo Forum, hab jetzt meinen Führerschein und möchte auch ein Auto haben. Leider kann ich das Auto nicht als Zweitwagen auf meine Eltern anmelden da sie gar kein Auto und auch keinen Führerschein haben. Muss ich jetzt von ganz unten anfangen oder gibts da vielleicht noch eine Chance billiger einzusteigen?
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
haben deine Großeltern vielleicht Führerschein und Auto? Dann versuch, dein Auto als Zweitwagen über deine Großeltern zu versichern.

Wenn das auch nicht geht und du das Auto auf dich zulassen musst, wirst du leider aller Voraussicht nach in SF0 eingestuft und die Versicherung wird ziemlich teuer. Das liegt vor allem daran, dass Fahranfänger (i.d.R. zwischen 18 und 25 Jahre alt) überdurchschnittlich häufig in Unfälle verwickelt sind bzw. Unfälle verursachen.

Der Rat, den ich dir geben kann ist, dich bei huk24.de oder 321versicherung.de mal bezüglich relativ günstigen aber leistungsstarken Tarifen umzuschauen.

Viel Erfolg
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Dann fang mal zu sparen an, das wird teuer! Achte beim Autokauf auf niedrige Typklassen!
 
Thema:

KFZ Versicherung Führerscheinneuling

Sucheingaben

führerschein neu versicherung

,

autoversicherung über großeltern

,

auto über großeltern versichern

,
kfz versicherung % der großeltern
, KFZ versicherung für neu führeschein, versicherung neu führerschein, kfz versicherung mit führerschein neu, autokauf führerscheinneuling, autoversicherung zweitwagen Führerschein neu, kfz versicherung führerschein neu , führerschein neu und kfz versicherung, was kostet versicherung für neu führerschein, führerscheinneuling, mein auto großeltern versichern, autoversicherung f, huk24 versicherung lkw führerschein, Huk24, führerscheinneulinge versicherung aktion 2011, kfz auf großeltern anmelden, dann fang mal mit dem fürerschein, führerschein neu kfz versicherung, führerschein neu und welche versicherung, versicherung neu führeschein, kfz versicherung führerscheinneuling, auto über großeltern versichern?

KFZ Versicherung Führerscheinneuling - Ähnliche Themen

  • Gute KFZ Versicherung finden

    Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
  • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

    Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
  • KFZ Versicherungen

    KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
  • Kfz versicherung

    Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
  • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

    Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
  • Similar threads

    • Gute KFZ Versicherung finden

      Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
    • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

      Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
    • KFZ Versicherungen

      KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
    • Kfz versicherung

      Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
    • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

      Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
    Top