Kfz Versicherung monatlich zahlen

Diskutiere Kfz Versicherung monatlich zahlen im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, ich habe seid knapp 3 Monaten ein Führerschein und kriege nächste Woche mein Auto. Nun muss das Auto ja anmelden und Kfz...
M

Melly

Hallo Zusammen,

ich habe seid knapp 3 Monaten ein Führerschein und kriege nächste Woche mein Auto. Nun muss das Auto ja anmelden und Kfz Versicherung etc. klären.

Habe mir so ein paar Erfahrungen von bekannten angehört und auch mal im Internet ein paar Vergleiche durchgeführt. Nun habe ich eine VErsicherung gefunden aber hier muss man qaurtalsmäßig die Beiträge zahlen.

Man zahlt also immer für 3 Monaten die Versicherung.

Das passt mir aber garnicht da ich mit Geld nicht so gut umgehen kann. :D

Ich suche daher eine Versicherung bei der ich monatlich meine Beiträge bezahlen kann..

Kennt ihr eine Verischerung bei der man monatlich die Beiträge zahlen kann`?

Wenn ja würde ich mich über einen Link sehr freuen.

Dankeschön

Melly
 
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Liebe Melly,

ich rate dir die Beiträge halbjährlich oder Jährlich zu entrichten.

Dafür bekommst du bis zu 10% bei der Prämie.

Monatliche Ableistungen sind erstens teuer und zweitens Zeitaufwendig, Außerdem kann es ja vorkommen, dass du die Zahlung vergisst und bekommst du Ärger mit der Gesellschaft und musst eventuell Säumniszuschläge wegen Verspätung entrichten.

Falls du es dir finanziell leisten kannst dann zahle sie jährlich ab.

Gruß :confused:
 
Thema:

Kfz Versicherung monatlich zahlen

Sucheingaben

autoversicherung monatlich

,

kfz versicherung monatlich bezahlen

,

autoversicherung monatlich zahlen

,
versicherung monatlich zahlen
, kfz-versicherung monatlich zahlen, versicherung monatlich, kriege nächste woche neues auto wann das versicherung anmelden, bei welcher versicherung kann man den kfz beitrag monatlich zahlen , bei welcher kfz versicherung kann ich den beitrag auch monatlich bezahlen, auto versicherungen monatlich, kfz versicherung wo man monatlich zahlen kann, führerschein neu wo kann ich eine kfz versischerung monatlisch betzahlen, kann man auch monatlich versicherungen, was muss ich monatlich für ein auto zahlen, kfz versicherung monatlich zahlen, welche autoversicherung kann ich monatlich bezahlen, auto was muss ich monatlich zahlen, kann man bei sparkassen versicherung kfz versicherung monatlich bezahlen, kfz-versicherung geld monatlich bezahlen, autoversicherung monatlich bezahlen, bei welchen versicherungen kann man monatlich zahlen, autoversicherung monatlich bezahlen forum, kfz versicherung monatlich, was zahlen monatlich auto, monatlich Auto aenmeldung

Kfz Versicherung monatlich zahlen - Ähnliche Themen

  • Gute KFZ Versicherung finden

    Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
  • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

    Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
  • KFZ Versicherungen

    KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
  • Kfz versicherung

    Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
  • Welche Kfz Versicherung bietet monatliche Zahlung an?

    Welche Kfz Versicherung bietet monatliche Zahlung an?: Ab Januar darf ich endlich Auto fahren. Such jetzt aber eine Kfz Versicherung bei der ich monatlich zahlen kann, welche Versicherung bietet das an?
  • Similar threads

    • Gute KFZ Versicherung finden

      Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
    • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

      Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
    • KFZ Versicherungen

      KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
    • Kfz versicherung

      Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
    • Welche Kfz Versicherung bietet monatliche Zahlung an?

      Welche Kfz Versicherung bietet monatliche Zahlung an?: Ab Januar darf ich endlich Auto fahren. Such jetzt aber eine Kfz Versicherung bei der ich monatlich zahlen kann, welche Versicherung bietet das an?
    Top