Kfz Versicherung Police verloren

Diskutiere Kfz Versicherung Police verloren im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, wenn man eine Kfz Versicherung abschließt dann wird ja im Endeffekt den Vetragsmacher eine Police versendet. Auch ich hatte...
D

Dollarmen

Hallo Zusammen,

wenn man eine Kfz Versicherung abschließt dann wird ja im Endeffekt den Vetragsmacher eine Police versendet.

Auch ich hatte vor knapp 2 Jahren eine Police erhalten aber finde diese leider nicht mehr.

Eiegentlich verliere ich solche Unterlagen nicht den diese werden bei mir direkt sicher abgeheftet. Ich vermute das es jemand mal rausgenommen hat und irgendwo anders abgeheftet hat.
Habe in allen Ordnern usw. geguckt aber finde die Police leider nirgendswo.

Habe ich nun Anrecht auf eine neue Police ? Also müssen die mir einen neuen versenden wenn ich was verlange?

Habe mal gelesen das die mit irgendwelchen Bedingungen eine neue Police nbur versenden. Kennt jemand diese BEdingungen ?

Wird mich das irgendwas kosten?

Kann man eine neue Police per Telefon beantragen?

Dankeschön!
 
hamasor

hamasor

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
18.09.2011
Beiträge
380
Hallo, Dollarmen,

das war früher, dass man seine Policen sehr gut aufbewahren musst, weil eine Kopie, im Falle eines Verlustes schwer zu bekommen war.

Heute zu Tage braucht man sich keine Sorgen zu machen.

Auch wenn man die Polie verloeren hat, erfährt man dadurch keine Nachteile.

Die V-Gesellschaft kann dir eine neue ausstellen. Ruf einfach deine Gesellschaft an und sage denen, dass du sie verloren hast und man wird dir eine neue unbürokratisch zukommen lassen.

Gruß
 
Thema:

Kfz Versicherung Police verloren

Sucheingaben

kfz versicherungspolice verloren

,

versicherungsschein kfz verloren

,

versicherungspolice verloren

,
kfz versicherungsschein verloren
, police verloren, kfz versicherung verloren, kfz versicherungsnummer verloren, policen verloren, versicherung polies verloren, kfz versicherung police verloren, versichungspolizze versloren, kfz-versicherung verloren, kfz versicherungsschein verloren was tun, auto versicherungspolice verloren, habe meine kfz versicherung verloren und nun, versicherungspolice kfz weg was tun, kfz Versicherungsschein wurde verloren, versicherungspolice verloren kfz, versicherungsnummer jetzt beantragen autoversicherung, versicherungsnummer auto verloren, habe police pkw verloren was tun, versicherungsschein auto verloren, police versicherung verloren, letzte Versicherung Police verloren, kfz versicherung versicherungsschein verloren

Kfz Versicherung Police verloren - Ähnliche Themen

  • Gute KFZ Versicherung finden

    Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
  • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

    Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
  • KFZ Versicherungen

    KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
  • Kfz versicherung

    Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
  • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

    Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
  • Similar threads

    • Gute KFZ Versicherung finden

      Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
    • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

      Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
    • KFZ Versicherungen

      KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
    • Kfz versicherung

      Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
    • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

      Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
    Top