KFZ Versicherung Vergleichsrechner

Diskutiere KFZ Versicherung Vergleichsrechner im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo Zusammen, bevor man sich für eine Versicherung oder einer ähnlichen Vertrag verpflichtet sollte man ja für sich das beste und das...
C

Cash

Hallo Zusammen,

bevor man sich für eine Versicherung oder einer ähnlichen Vertrag verpflichtet sollte man ja für sich das beste und das günstigste aussuchen.

Genau so mache ich das auch und führe öfters einen Vergleich durch.

Nun möchte ich auch eine KFZ-Versicherungsvergleich durchführen.

HAbe mal gehört das im Internet dazu Software und Seiten veröffentlich werden.

HAbe da aber leider nicht viel gefunden. Vermutlich habe ich auch falsch gesucht.

Welche Vergleichsrechner für die KFZ Versicherung kennt ihr?

Könnt ihr hier vielleicht ein paar Seiten oder Programme vorstellen über die man einen Vergleich machen kann?

Ich bedanke mich schonmal.

Cash
 
Durman

Durman

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
13.07.2011
Beiträge
175
Hallo, Cash

günstig sind Direktversicherer, weil diese möglichst wenig Personalkosten und Bürokosten haben.

Diese sparen beim personal und auch bei sonstigen Fixkosten und können dementsprechende ihre Beiträge günstig halten.

Aber ob das auch gut für die Kundenberatung ist? Wohl kaum.

Denn, wenn man einen Schaden hat, an wem soll man sich melden.

Wenn mein keinen persönlichen Berater hat, hat man es auch schwer über einen Call-Center seine Anliegen einer Dame in der Walachei vorzutragen.

Außerdem leistet man damit der Gesellschaft keinen guten Dienst, wenn man ständig nach der preiswertesten Lösung ausschau hält.

Wo sollen die Menschen beschäftigt werden?

Wo sollen Familien ihren Unterhalt bestreiten, wenn wir immer alles weg rationalieseren und Menschen auf die Strasse setzen?

Gruß
 
Thema:

KFZ Versicherung Vergleichsrechner

KFZ Versicherung Vergleichsrechner - Ähnliche Themen

  • Gute KFZ Versicherung finden

    Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
  • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

    Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
  • KFZ Versicherungen

    KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
  • Kfz versicherung

    Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
  • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

    Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
  • Similar threads

    • Gute KFZ Versicherung finden

      Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
    • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

      Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
    • KFZ Versicherungen

      KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
    • Kfz versicherung

      Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
    • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

      Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
    Top