KfZ Versicherung wechseln, was beachten?

Diskutiere KfZ Versicherung wechseln, was beachten? im KFZ Versicherung Forum im Bereich Versicherungen; Was muß denn beachtet werden wenn man die KfZ Versicherung wechseln möchte?
U

Unregistriert

Was muß denn beachtet werden wenn man die KfZ Versicherung wechseln möchte?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Das Wichtigste überhaupt: billig ist nie gut!!!

Achte bei einem Wechsel nicht nur auf den Preis sondern auch auf Leistungen. Alle angebotenen Billigtarife haben größte Leistungseinschränkungen. Im Schadenfall hast nur Ärger!!!
 
U

Unregistriert

Ich möchte auch auf keinen Fall eine "online" Versicherung haben. Bin momentan bei der A....... weis nicht ob ich das hier schreiben darf, es reimt sich auf Arroganz. Es sollte aber schon eine Versicherung sein die auch mal einen realen Menschen hat den man mal was fragen kann.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Onlineversicherungen sind nicht schlechter als andere. Die Allianz ist gut, aber teuer.

Achte beim Wechsel auf Leistungen!
 
U

Unregistriert

Aber trotzdem hab ich keinen Berater, der mir auch in die Augen sieht. Körpersprache ist für manche echt wichtig.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
meine Eltern sind da so wie du. Persönlicher Ansprechpartner ist für sie ein Muss. Sie sind so lange ich zurück denken kann schon mit ihren Autos bei der HUK Coburg. Ob die Versicherung was für dich wäre, keine Ahnung. Meine Eltern sind dort sehr zufrieden. Mehr kann ich dazu nicht sagen :)
 
J

Jürgen80

Benutzer
Registriert seit
15.06.2012
Beiträge
42
ich würde zu einem guten und anerkannten Makler in deiner Nähe gehen und dich dort über günstige Alternativen informieren. Dort hast du immer einen Ansprechpartner und vor allem kümmern die sich um die ganzen Wechselmodalitäten.
 
Thema:

KfZ Versicherung wechseln, was beachten?

Sucheingaben

Kraftfahrzeuge.dwas sind kraftfahrzeuge.dr

,

Was beachten bei KFZ-versicherung

,

was beachten bei kfz versicherung wechseln

,
kfz versicherung zu beachten
, was bei kfz versicherung beachten forum, Kfz-Versicherung Wechseln Was Beachten, was muss man beachten wenn man eine bank wechselt

KfZ Versicherung wechseln, was beachten? - Ähnliche Themen

  • Gute KFZ Versicherung finden

    Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
  • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

    Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
  • KFZ Versicherungen

    KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
  • Kfz versicherung

    Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
  • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

    Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
  • Similar threads

    • Gute KFZ Versicherung finden

      Gute KFZ Versicherung finden: Servus! Wie man sehen kann, suche ich nach einer guten KFZ Versicherung. Kann mir jemand einige Informationen geben?
    • Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen

      Kfz-Versicherung für Auto mit Saisonkennzeichen: Ich habe nur eine kurze Frage: Muss ich bei einer KFZ-Versicherung für ein Auto mit Saisonkennzeichen etwas bestimmtes beachten das wichtig wäre?
    • KFZ Versicherungen

      KFZ Versicherungen: Die Ergo-Versicherung fällt durch unseriöse Vertriebsstrukturen auf. Ein eklatantes Beispiel ist die "Generalagentur Stefan Ewald" aus Bad...
    • Kfz versicherung

      Kfz versicherung: hallo, bei welcher Kfz Versicherung seid ? Könnt ihr mir eine empfehlen ? Danke schonmal im Vorraus
    • Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?

      Gefahrene Kilometer entscheidend für die Kfz-Versicherungsprämie?: Hallo, Mein Freund hat mir erzählt, dass man eine günstigere Versicherungsprämie von der Gesellschaft bekommt, je weniger man mit dem Fahrzeug...
    Top