"Kinder"-Konto gesucht

Diskutiere "Kinder"-Konto gesucht im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Bin momentan auf der Suche nach einem Kinder-Konto für meine Nichte. Möchte monatlich immer etwas einzahlen und durch die Zinsen soll sie sich...
A

Anni83

Bin momentan auf der Suche nach einem Kinder-Konto für meine Nichte. Möchte monatlich immer etwas einzahlen und durch die Zinsen soll sie sich dann später mal wenn sie 18 ist daran erfreuen.

Wäre nett wenn ihr mir da ein wenig unter die Arme greifen könnten.

Schöne Grüsse

Annika
 
J

joachim.hinzler

Benutzer
Registriert seit
05.10.2010
Beiträge
31
hallo annika. das was du wahrscheinlich gerne hättest wäre ein sparbuch mit einem schönen zinssatz von 4% ... das problem ist, dass sparbücher kaum die inflation decken ich würde geld immer über längere zeit sicher anlegen. z.b. festgeldkonto. ich glaube aber, dass man da einen größeren betrag (ab2000€) anlegen musst.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

"Kinder"-Konto gesucht

Sucheingaben

kinderkonto vergleich

,

kinderkonto sparkasse

,

bestes kinderkonto

,
berliner sparkasse kinderkonto
, sparkasse kinderkonto, stiftung warentest kinderkonto, Kinderkonto berlin, kinderkonto berliner sparkasse, kinderkonto, kreissparkasse kinderkonto, sparkasse berlin kinderkonto, kinderkonto zinsen, kinderkonto 4, kinderkonto sparkasse berlin, kinderkonten vergleich, kinderkonto 2011, 1, vergleich kinderkonto, kinderkonto warentest, Vergleich kinderkonten, zinssatz kinderkonto, konto für kinder, kinder konto, welches kinderkonto, kinderkonto gesucht

"Kinder"-Konto gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche einen GPS Tracker für Kinder

    Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
  • Suche guten GPS Tracker für Kinder

    Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
  • Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?

    Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?: Wenn ein Kind Anzeichen einer Migräne zeigt, ist das natürlich besorgniserregend für Eltern. Migräne bei Kindern kann sich in ihrer Symptomatik...
  • Kinderkonto

    Kinderkonto: Ich möchte für meinen Sohn ein Kinderkonto anlegen. Nun bin ich auf der Suche nach der "passenden Bank". Bei unserer Hausbank scheint es derzeit...
  • Jugendgirokonto für Kinder unter 16

    Jugendgirokonto für Kinder unter 16: Hey Leute, mein Sohn ist gestern 15 geworden und verdient sein Taschengeld indem er Zeitungen verteilt. Auch von mir kriegt der noch etwas dazu...
  • Similar threads

    • Suche einen GPS Tracker für Kinder

      Suche einen GPS Tracker für Kinder: Hallo! Ich suche einen zuverlässigen GPS Tracker für meine Kinder. Welche Modelle könnt ihr empfehlen? Worauf sollte ich bei der Auswahl achten...
    • Suche guten GPS Tracker für Kinder

      Suche guten GPS Tracker für Kinder: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem kleinen GPS Tracker für mein Kind. Könnt ihr mir gute Empfehlungen geben? Welche Modelle sind...
    • Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?

      Was tun, wenn Kinder Migräne bekommen?: Wenn ein Kind Anzeichen einer Migräne zeigt, ist das natürlich besorgniserregend für Eltern. Migräne bei Kindern kann sich in ihrer Symptomatik...
    • Kinderkonto

      Kinderkonto: Ich möchte für meinen Sohn ein Kinderkonto anlegen. Nun bin ich auf der Suche nach der "passenden Bank". Bei unserer Hausbank scheint es derzeit...
    • Jugendgirokonto für Kinder unter 16

      Jugendgirokonto für Kinder unter 16: Hey Leute, mein Sohn ist gestern 15 geworden und verdient sein Taschengeld indem er Zeitungen verteilt. Auch von mir kriegt der noch etwas dazu...
    Top