Kindererziehung

Diskutiere Kindererziehung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich weiß, viele Eltern werden jetzt laut "Nein!" rufen, aber wir haben ein großes Problem mit unserem Teenager. Er lügt laufend und wurde jetzt...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Ich weiß, viele Eltern werden jetzt laut "Nein!" rufen, aber wir haben ein großes Problem mit unserem Teenager. Er lügt laufend und wurde jetzt sogar beim Ladendiebstahl erwischt. Nach wie vor behauptet er aber, dass er es nicht war. Nun hat unser Sohn gesagt, dass er sich auch einem Lügendetektortest unterziehen würde, damit wir ihm glauben können. Also brauche ich jetzt so ein Gerät. Wo könnten wir uns dazu beraten lassen und wo gibt es solche Geräte?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Ich bin gerade hin- und hergerissen zwischen "Find ich gut!" und dem von dir angesprochenen "Tu es nicht!" Ich verstehe, dass ihr euch da sicher sein wollt, weil Ladendiebstahl ist ja schließlich kein Kavaliersdelikt. Aber ein Lügendetektor? Schwierig. Ich kann dir aber trotzdem sagen, wo du so etwas bekommst. Bei http://www.luegendetektor.net/ gibt es einige Infos zu den Geräten und das ganze Drumherum.
 
Thema:

Kindererziehung

Kindererziehung - Ähnliche Themen

  • Fragen zur Kindererziehung

    Fragen zur Kindererziehung: Die Welt ist voller Informationen und Ratschläge über Babys, insbesondere in diesem Internetzeitalter. Sie können jeden Monat lernen, was Sie von...
  • Kindererziehung nach Ratgeber?

    Kindererziehung nach Ratgeber?: Hallo! Eine gute Freundin von mir ist im 5. Monat schwanger und als ich letzten bei ihr zu Besuch war, habe ich einen Haufen an Büchern und...
  • Ist Kindererziehungsgeld Steuerpflichtig

    Ist Kindererziehungsgeld Steuerpflichtig: Hallo, Wir bekommen derzeit für unsere Zwilinge jeden ymonat 600,00€€ an Erziehungsgeld. Eine Freundin von mir hat erzählt, dass dieses...
  • Similar threads

    • Fragen zur Kindererziehung

      Fragen zur Kindererziehung: Die Welt ist voller Informationen und Ratschläge über Babys, insbesondere in diesem Internetzeitalter. Sie können jeden Monat lernen, was Sie von...
    • Kindererziehung nach Ratgeber?

      Kindererziehung nach Ratgeber?: Hallo! Eine gute Freundin von mir ist im 5. Monat schwanger und als ich letzten bei ihr zu Besuch war, habe ich einen Haufen an Büchern und...
    • Ist Kindererziehungsgeld Steuerpflichtig

      Ist Kindererziehungsgeld Steuerpflichtig: Hallo, Wir bekommen derzeit für unsere Zwilinge jeden ymonat 600,00€€ an Erziehungsgeld. Eine Freundin von mir hat erzählt, dass dieses...
    Top