Kinderwagen mit Federung?

Diskutiere Kinderwagen mit Federung? im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe einen Kinderwagen gebraucht gekauft, da ja die ganzen Geschäfte zu hatten in den letzten Wochen hier in der Schweiz. Das war die...
I

inibanini

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.08.2016
Beiträge
72
Hallo,

ich habe einen Kinderwagen gebraucht gekauft, da ja die ganzen Geschäfte zu hatten in den letzten Wochen hier in der Schweiz.
Das war die einzige Möglichkeit, die sich für mich da auf die schnelle ergab, da ich nach der Geburt einen benötigte.
Jetzt sind einige Wochen vergangen, und ich möchte mir endlich einen guten Kinderwagen kaufen, der auch eine gute Federung hat.
Wenn ich jetzt unterwegs bin im Park, dann rüttelt es die ganze Zeit das Kind hin und her.

Weiß jemand, wo ich gute Kinderwägen finde mit Liefermöglichkeit in die Schweiz?
 
L

Leland_Gaunt

Benutzer
Registriert seit
14.09.2016
Beiträge
80
Oh, das heißt, du hast dich da mit wem getroffen oder wie? Hoffentlich auf Distanz.
Wobei, jetzt sind ja schon einige Wochen vorbei wie du meintest, und wenn es dir gut geht, scheint wohl sowieso nichts passiert zu sein.
Aber kann da verstehen, dass du in einer Notlage warst. Neugeborenes Kind und man hat keinen Kinderwagen... Echt blöde Situation.
Da nimmt man einfach das, was einem als erstes in die Hände fällt.

Kann dir dazu diesen Shop mit echt qualitativ hochwertigen Kinderwägen empfehlen: https://blog.babycenterschweiz.ch/vorgestellt-bugaboo-fox²-der-trendige-allrounder/
Haben eine super Federung, was ja nicht für die Eltern praktisch ist, sondern auch angenehmer für das Kind. Da macht das Spazierengehen gleich noch mehr Spaß. Weiterer Vorteil der Modelle dort, ist, dass es echt coole Produkte gibt, die sozusagen in einem Baukasten-System entwickelt wurden, und man so z. B. die Babyschale rausnehmen und alleine verwenden kann.
 
Thema:

Kinderwagen mit Federung?

Kinderwagen mit Federung? - Ähnliche Themen

  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

    Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
  • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

    Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
  • Leistbarer Kinderwagen gesucht

    Leistbarer Kinderwagen gesucht: Grüezi miteinand :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher...
  • Kinderwagen gesucht

    Kinderwagen gesucht: Halli hallo :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher sollte...
  • Similar threads

    • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

      Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
    • Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen

      Mit Work-Life-Balance mehr Zufriedenheit erlangen: Der Wechsel des Arbeitsplatzes ist ein entscheidendes Ereignis im Leben eines Menschen. Während das Ende eines Arbeitsverhältnisses oft mit Kummer...
    • Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?

      Welche Firma kennt sich mit Spezialeffekten aus?: Hey Leute! Kennt jemand eine Firma, die sich auf Spezialeffekte spezialisiert hat? Ich suche nach einem zuverlässigen Partner für ein Filmprojekt...
    • Leistbarer Kinderwagen gesucht

      Leistbarer Kinderwagen gesucht: Grüezi miteinand :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher...
    • Kinderwagen gesucht

      Kinderwagen gesucht: Halli hallo :) Ich erwarte bald mein erstes Kind und bin völlig überfordert mit der Auswahl des Kinderwagens. Wir leben in der Stadt, daher sollte...
    Top