Klassenraum flexibel gestalten

Diskutiere Klassenraum flexibel gestalten im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Klar sollen die Kinder in der Schule was lernen und auch vorankommen, aber ich finde es dennoch auch wichtig, dass die Kids richtig sitzen und es...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
150
Klar sollen die Kinder in der Schule was lernen und auch vorankommen, aber ich finde es dennoch auch wichtig, dass die Kids richtig sitzen und es nicht einfach nur Tisch und Stuhl für sie ist. Dafür suche ich für unsere Schule alternative Schulmöbel. Wisst ihr mehr darüber?
 
Sarina

Sarina

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.09.2015
Beiträge
168
Ort
Bremen
Finde ich super, dass du das so siehst und den Kids dahingehend eine andere Möglichkeit bieten möchtest. Vor allem in jungen Jahren ist es wichtig, von Anfang an eine richtige Haltung einzunehmen, damit man später keine Probleme oder Schäden davonträgt. Ich habe bei Eromesmarko in Sachen Schuleinrichtung eine gute Möglichkeit gefunden. Unter anderem können die Kids jeden Tag den Raum neu gestalten. Wenn das mal nicht aufregend ist :)
 
Thema:

Klassenraum flexibel gestalten

Klassenraum flexibel gestalten - Ähnliche Themen

  • KAPITALANLAGE | CROWDLENDING - feste Zinsen • kostenfrei • flexibel

    KAPITALANLAGE | CROWDLENDING - feste Zinsen • kostenfrei • flexibel: Zeichnung nur noch vom 27. bis 29.12.2017 möglich - Antragstellung gilt als fristwahrend. Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins oder...
  • Similar threads

    Top