Kleinbrand am Herd

Diskutiere Kleinbrand am Herd im Hausratversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo und guten Morgen, mir ist da gestern etwas dummes passiert. Gab am Herd einen Kleinbrand, den konnte ich zwar selbst löschen, die...
U

Unregistriert

Hallo und guten Morgen,

mir ist da gestern etwas dummes passiert. Gab am Herd einen Kleinbrand, den konnte ich zwar selbst löschen, die Dunstabzugshaube ist aber etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Übernimmt meine Hausrat denn diesen Schaden? Bei Brand zahlen die ja. Und ein Brand war das auch, eben nicht so groß.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Doch!
Bei Feuer zahlt die Hausratversicherung, wobei bei den meisten Tarifen eine "Flamme" Voraussetzung ist, also eine reiner Sengschaden wird selten übernommen. Mach ein paar Bilder, ruf die Versicherung an und melde den Schaden. Dies wird auch problemlos zum Neuwert ersetzt.
Viel Erfolg!
 
Thema:

Kleinbrand am Herd

Sucheingaben

brand dunstabzugshaube versicherung

,

feuer im backofen löschen

,

versicherungsschaden backofen

,
brandschaden herd
, brand selbst gelöscht zahlt die hausrat?, was kann ich bei einem brand der dunstabzugshaube bei der hausratversicherung, hausratversicherung schwelbrand backofen, abdunsthauben brand versicherungsschaden, brandschaden hausratversicherung herd, feuer im backofen versicherung, schwelbrand dunstabzugshaube versicherung, brandschaden im herd hausratversicherung, backofen feuer schaden, herd brandschaden versicherung, schwelbrand wer zahlt, schwelbrand herd, brand im backofen zahlt die versicherung, brandschaden herd hausrat, backofenbrand hausratversicherung, dunstabzugshaube versicherungsschaden hausrat bei schwelbrand, herd sengschaden hausrat, versicherungsschaden herd, hausrat brandschäden herdplatte, brandschaden backofen, dunstabzugshaube brand hausratversicherung

Kleinbrand am Herd - Ähnliche Themen

  • Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen

    Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen: Zu den Entscheidungen des BGH ist folgendes festzustellen: Nachdem der BGH festgestellt hat, dass die Bearbeitungsentgelte bei...
  • Slowenien könnte zum nächsten Krisenherd werden

    Slowenien könnte zum nächsten Krisenherd werden: Offenbar wird es wohl schon bald einen neuen Krisenstaat geben. Die Rede ist von Slowenien. Schon seit einiger Zeit glaubt man an den...
  • Haftpflichtschaden an Herd

    Haftpflichtschaden an Herd: Hallo, ein Bekannter hat durch Unachtsamkeit einen Schaden an unserem Herd verursacht wodurch nun die Elektronik nicht mehr funktioniert...
  • Verbraucherdarlehen Laufzeit verlängern

    Verbraucherdarlehen Laufzeit verlängern: Hallo Zusammen, meine Frau und ich haben in den letzten Jahren Verbraucherdarlehen bis zu 80.000 Euro aufgenommen. Dieser Betragt setzt sich...
  • Similar threads

    • Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen

      Bearbeitungsentgelte bei Verbraucherdarlehen: Zu den Entscheidungen des BGH ist folgendes festzustellen: Nachdem der BGH festgestellt hat, dass die Bearbeitungsentgelte bei...
    • Slowenien könnte zum nächsten Krisenherd werden

      Slowenien könnte zum nächsten Krisenherd werden: Offenbar wird es wohl schon bald einen neuen Krisenstaat geben. Die Rede ist von Slowenien. Schon seit einiger Zeit glaubt man an den...
    • Haftpflichtschaden an Herd

      Haftpflichtschaden an Herd: Hallo, ein Bekannter hat durch Unachtsamkeit einen Schaden an unserem Herd verursacht wodurch nun die Elektronik nicht mehr funktioniert...
    • Verbraucherdarlehen Laufzeit verlängern

      Verbraucherdarlehen Laufzeit verlängern: Hallo Zusammen, meine Frau und ich haben in den letzten Jahren Verbraucherdarlehen bis zu 80.000 Euro aufgenommen. Dieser Betragt setzt sich...
    Top