kleine Renovierung

Diskutiere kleine Renovierung im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Mein Vater ist der Meinung, wenn ein Haus alt ist, muss man jedes Stück davon authentisch halten. Aber ich bin da ganz anderer Meinung! Im Moment...
SvataApolena

SvataApolena

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.05.2016
Beiträge
131
Mein Vater ist der Meinung, wenn ein Haus alt ist, muss man jedes Stück davon authentisch halten. Aber ich bin da ganz anderer Meinung! Im Moment denken wir über eine kleine Renovierung nach und er ist mit der Veränderung des Fußbodens nicht einverstanden. Was sollen wir tun? Wie kann ich ihn überreden?
 
Ricardo25

Ricardo25

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.05.2017
Beiträge
124
Ort
Nürnberg
Hallo! Ich vermute, dass dein Vater sehr konservativ denkt. Ich habe einen Onkel, der genau wie er ist! Er ist jedes Mal schockiert, wenn ich ein paar neue Küchengeräte für mein Haus kaufe. Er ist der Meinung, wenn man etwas mit den Händen machen kann, muss man es auch tun. Aber ich bin ein moderner Mensch und liebe es, etwas Neues auszuprobieren. Als ich hörte, dass mein Holzboden zu sehr quietscht, fing ich an, eine große Renovierung zu planen. Da ich aber wusste, dass ich meinen Keller für Partys nutzen wollte, begann ich nach einer Bodenschalldämmung zu suchen. Es war wirklich schwer, ein hochwertiges Produkt zu finden. Außerdem versuchten meine Eltern und mein Onkel, mich davon zu überzeugen, dass mein Plan reine Geldverschwendung sei. Aber ich habe nicht aufgegeben! Ich fand diese Firma https://topboden.de/trittschalldammung und erkundete ihre Angebote. Da ich plante, Vinylböden verlegen zu lassen, schienen ihre Produkte perfekt für meine Bedürfnisse zu sein. Du kannst dir topboden auch ansehen und es deinem Vater zeigen. Vielleicht gefällt es ihm!
 
Thema:

kleine Renovierung

kleine Renovierung - Ähnliche Themen

  • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

    Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
  • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

    Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
  • Kleine Gassen erkunden

    Kleine Gassen erkunden: Ich liebe es, mir kleine alte Gassen anzusehen und mir dabei vorzustellen, wie es wohl vor vielen Jahrzehnten war und aussah. Es ist auch so, wenn...
  • Kleine Freude für die Nichte

    Kleine Freude für die Nichte: Gern würde ich meine Nichte unterstützen, denn sie ist noch so klein und hat aber viel Spaß dabei, neben ihrer Mama im Hochstuhl zu sitzen und...
  • Kleiner Pool für die Terrasse

    Kleiner Pool für die Terrasse: Ich suche einen kleinen Pool für die Terrasse. Nur zum reinsitzen und sich abkühlen. Man sollte halt ganz vom Wasser bedeckt sein, also kein...
  • Similar threads

    • Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?

      Sind Schnellwechselsysteme für kleine Produktionsbetriebe eine lohnende Investition?: In Anbetracht der aktuellen Marktbedingungen und des steigenden Konkurrenzdrucks frage ich mich, ob die Investition in Schnellwechselsysteme für...
    • Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?

      Ist lokale SEO wirklich der geheime Zaubertrank für kleine Geschäfte?: Hallo allerseits, ich sitze hier in meinem kleinen Café in Dresden und beobachte die Menschenmenge draußen. In den letzten Jahren hat mein...
    • Kleine Gassen erkunden

      Kleine Gassen erkunden: Ich liebe es, mir kleine alte Gassen anzusehen und mir dabei vorzustellen, wie es wohl vor vielen Jahrzehnten war und aussah. Es ist auch so, wenn...
    • Kleine Freude für die Nichte

      Kleine Freude für die Nichte: Gern würde ich meine Nichte unterstützen, denn sie ist noch so klein und hat aber viel Spaß dabei, neben ihrer Mama im Hochstuhl zu sitzen und...
    • Kleiner Pool für die Terrasse

      Kleiner Pool für die Terrasse: Ich suche einen kleinen Pool für die Terrasse. Nur zum reinsitzen und sich abkühlen. Man sollte halt ganz vom Wasser bedeckt sein, also kein...
    Top