Kleiner Pool für die Terrasse

Diskutiere Kleiner Pool für die Terrasse im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Ich suche einen kleinen Pool für die Terrasse. Nur zum reinsitzen und sich abkühlen. Man sollte halt ganz vom Wasser bedeckt sein, also kein...
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Ich suche einen kleinen Pool für die Terrasse. Nur zum reinsitzen und sich abkühlen. Man sollte halt ganz vom Wasser bedeckt sein, also kein "Fußbad-Planschbecken"!
 
Kepperet

Kepperet

Benutzer
Registriert seit
17.10.2016
Beiträge
32
Wie wäre es den mit einem Whirlpool? Da kannst du reinsitzen und bist komplett mit Wasser bedeckt und es wäre auch super für den kommenden Winter, da man sie beheizen kann. Auf https://www.aufblasbarerwhirlpool.org/ gibt es sehr schöne Modelle die man über Amazon bestellen kann.
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
291
Wir haben ein Terrassengeländer aus Edelstahl eingebaut damit die Kinder nicht im Pool fallen. Wir nahmen Edelstahl, weil es gut aussieht und auch weil man keine Arbeit damit hat. Schließlich möchten Sie nicht für neue Geländer bezahlen, nur damit sie sich in kurzer Zeit abnutzen. Wenn Sie sich für Edelstahl entscheiden, können Sie sicher sein, dass Ihre Geländer ein Leben lang halten. Nach einer fachmännischen Installation können Sie sich viele Jahre lang zurücklehnen und das Aussehen und die Funktionalität Ihrer rostfreien Schienen genießen. Bei Geländern sollte die Haltbarkeit Ihr Hauptanliegen sein. Wenn ein Geländer nicht langlebig ist, wie kann es dann verhindern, dass Menschen fallen? Glücklicherweise ist Stahl ein extrem haltbares Material.
 
D

damain7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
289
Swim Spas sind eine Alternative zu herkömmlichen Pools und Spas. Wie Whirlpools sind Swim Spas in sich abgeschlossen, sodass alle Pumpen, Filter und Heizelemente Teil der Einheit sind – keine zusätzliche Ausrüstung erforderlich! Wie Schwimmbäder sind Swim Spas jedoch mit Blick auf das Schwimmen konzipiert. Mit leistungsstarken Düsen auf einer Seite erzeugen Swim Spas eine Schwimmströmung, die es dem Benutzer ermöglicht, kontinuierlich an einem Ort zu schwimmen. Wenn diese Düsen eingeschaltet sind, entsteht ein endloser Pooleffekt, sodass Schwimmer so lange Rückenschwimmen, Butterfly oder Freestyle können, wie sie möchten. Unter https://www.viva-aqua.de gibt es weitere Infos
 
Thema:

Kleiner Pool für die Terrasse

Kleiner Pool für die Terrasse - Ähnliche Themen

  • Großer Umsatz kleiner Gewinn

    Großer Umsatz kleiner Gewinn: Hallo! Ich verdiene immer so ca. 25.000 im Jahr, also nicht viel. Jetzt habe ich aber einen Auftrag erhalten, den ich outsourcen muss, aber die...
  • Mein kleiner Finanzplan

    Mein kleiner Finanzplan: Schönen guten Tag zusammen, das Thema Geld fasziniert mich schon immer. Ich bastel auch gerne an meinem Privaten Vermögen herum und Teile und...
  • Kleiner Kredit von 5.000 Euro

    Kleiner Kredit von 5.000 Euro: Hallo zusammen, ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen und wollte das auch nie tun, weil ich Angst vor Schulden habe. Aber jetzt geht es...
  • Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen

    Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen: Am Donnerstag gab es bei der Jahresendralley für den Dax erstmals wieder eine kleine Verschnaufpause. Dennoch konnte der Dax wieder etwas...
  • Britische Wirtschaft hofft auf kleineren Anstieg durch Olympia

    Britische Wirtschaft hofft auf kleineren Anstieg durch Olympia: Auch die britische Wirtschaft steckt momentan tief in der Krise. Zwar ändert der momentane Olympia-Hype daran nichts, dennoch könnten einige...
  • Similar threads

    • Großer Umsatz kleiner Gewinn

      Großer Umsatz kleiner Gewinn: Hallo! Ich verdiene immer so ca. 25.000 im Jahr, also nicht viel. Jetzt habe ich aber einen Auftrag erhalten, den ich outsourcen muss, aber die...
    • Mein kleiner Finanzplan

      Mein kleiner Finanzplan: Schönen guten Tag zusammen, das Thema Geld fasziniert mich schon immer. Ich bastel auch gerne an meinem Privaten Vermögen herum und Teile und...
    • Kleiner Kredit von 5.000 Euro

      Kleiner Kredit von 5.000 Euro: Hallo zusammen, ich habe noch nie einen Kredit aufgenommen und wollte das auch nie tun, weil ich Angst vor Schulden habe. Aber jetzt geht es...
    • Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen

      Dax kann trotz kleiner Verschnaufpause minimal steigen: Am Donnerstag gab es bei der Jahresendralley für den Dax erstmals wieder eine kleine Verschnaufpause. Dennoch konnte der Dax wieder etwas...
    • Britische Wirtschaft hofft auf kleineren Anstieg durch Olympia

      Britische Wirtschaft hofft auf kleineren Anstieg durch Olympia: Auch die britische Wirtschaft steckt momentan tief in der Krise. Zwar ändert der momentane Olympia-Hype daran nichts, dennoch könnten einige...
    Top