Klimaanlage gut?

Diskutiere Klimaanlage gut? im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo alle zusammen, bei uns in der Wohnung kann es unter Umständen im Sommer ziemlich warm werden. Meint ihr, dass es sich wohl lohnen würde...
C

Cloud99

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo alle zusammen,

bei uns in der Wohnung kann es unter Umständen im Sommer
ziemlich warm werden.
Meint ihr, dass es sich wohl lohnen würde eine Klimaanlage zusätzlich
zu installieren?

D

DominikB1982

Erfahrener Benutzer
Hi Cloud,

schön, dass man dich hier auch mal wieder bei uns sieht.
Ja, dafür sind eben Klimaanlagen da in der Regel , du kannst
halt auch im Winter wärme erzeugen, falls nötig..
Du kannst hier mal nach klimaanlage wohnung schauen.

Thema:

Klimaanlage gut?

Klimaanlage gut? - Ähnliche Themen

• Planensprinter – die flexible Transportlösung für große und sperrige Güter

Planensprinter – die flexible Transportlösung für große und sperrige Güter: In der Welt der Logistik zählt nicht nur Geschwindigkeit, sondern auch Flexibilität. Genau hier kommt der Planensprinter ins Spiel – ein...
  • Klimaanlage für Schlafzimmer gesucht – worauf achten?

Klimaanlage für Schlafzimmer gesucht – worauf achten?: Hallo zusammen, wir überlegen, für unser Schlafzimmer eine Klimaanlage anzuschaffen. Wichtig ist uns, dass sie leise läuft und möglichst...
  • Klimaanlage für das Büro

Klimaanlage für das Büro: Hallo zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen Klima. Nicht für mich sondern für unser Büro. Ich habe mich schon vor einigen...
  • Klimaanlage - Welche Voraussetzung?

Klimaanlage - Welche Voraussetzung?: Guten Tag, ich habe eine Frage zu Klimaanlagen. Wenn ich Vermieter wäre von einer Wohnung, die normal ist. Ich würde dann aber eine Klimaanlage...
  • Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?

Muss ich meinen Vermieter fragen, bevor ich eine Klimaanlage anbringe?: Hallo, ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus in der obersten Etage. Im Sommer gleicht meine Wohnung einer Sauna. Ich halte es nur aus, wenn...