Kochen, kochen und nochmal kochen

Diskutiere Kochen, kochen und nochmal kochen im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Ich bin ein begeisterter Hobbykoch und mich gesund, ausgewogen und mich hochwertigen Lebensmitteln zu ernähren, ist mir sehr gesund. Am Wochenende...
spatz_in_der_hand

spatz_in_der_hand

Benutzer
Registriert seit
28.02.2018
Beiträge
34
Ich bin ein begeisterter Hobbykoch und mich gesund, ausgewogen und mich hochwertigen Lebensmitteln zu ernähren, ist mir sehr gesund. Am Wochenende stehe ich gerne auch mal stundenlang hinter dem Herd. Unter der Woche habe ich leider nicht immer die Zeit dazu. Nachdem ich dann in der Vergangenheit öfter mal zu Fastfood geggriffen habe, wenn es schneller gehen musste, habe ich mir kürzlich einen Mixer von Purora gegönnt. Gelegentlich greife ich auf fertige Gläser zurück, die nur noch mit Wasser aufgegossen und beim Mixen warm gemacht werden müssen. Aber meistens mache ich selbst leckere Suppen, die von diesen Rezepten inspiriert sind. Schneiden muss man die Zutaten dann natürlich schon, aber falls man wirklich sehr, sehr wenig Zeit hat, kann man sich das auch mal vorbereiten und portionsweise einfrieren.
 
Thema:

Kochen, kochen und nochmal kochen

Kochen, kochen und nochmal kochen - Ähnliche Themen

  • Tipps zum Kochen

    Tipps zum Kochen: Hallo Leute! Wie geht es euch heute? Ich brauche eure Hilfe bei meinen Kochproblemen. Eigentlich koche ich sehr gerne, aber ich bin neu auf diesem...
  • Kochen mit Cannabisöl?

    Kochen mit Cannabisöl?: Hallo Leute, ich habe neulich dieses Cannabisöl im Net https://www.hanfvita.de/#close-categories-menu entedeckt, und wollte nachfragen ob es...
  • Similar threads

    • Tipps zum Kochen

      Tipps zum Kochen: Hallo Leute! Wie geht es euch heute? Ich brauche eure Hilfe bei meinen Kochproblemen. Eigentlich koche ich sehr gerne, aber ich bin neu auf diesem...
    • Kochen mit Cannabisöl?

      Kochen mit Cannabisöl?: Hallo Leute, ich habe neulich dieses Cannabisöl im Net https://www.hanfvita.de/#close-categories-menu entedeckt, und wollte nachfragen ob es...
    Top