Kocht ihr gern

Diskutiere Kocht ihr gern im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo miteinander, kocht ihr gern? Habt ihr Lieblingsspeisen, die ihr am liebsten zubereitet?
sfida

sfida

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
06.08.2017
Beiträge
100
Hallo miteinander,
kocht ihr gern? Habt ihr Lieblingsspeisen, die ihr am liebsten zubereitet?
 
schneeflocke

schneeflocke

Benutzer
Registriert seit
25.11.2017
Beiträge
56
Hallo,
Kochen ist mein Hobby. Meine Lieblingsspeise ist gegrilltes Fleisch. Zum Glück ist der Frühling schon da, deshalb kann ich sehr oft draußen grillen.
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
440
Eigentlich will ich gern auch was dazu sagen...

Kochen mag ich wirklich, deswegen koche ich auch oft, doch es gibt immer etwas, was man halt mehr mag und bei mir ist es Grillen. Grillen mag ich über alles und aus diesem Grund gucke ich, dass ich immer Grille, wenn ich Zeit hab. Mit Freunden oder Familie, immer kann es Spaß machen, wenn man weiß, wie es geht. Hab mir sogar letztens https://www.tecedo.de/barbecook-brahma-4-2-27947.html gekauft und konnte damit sehr gut vorankommen.
Jetzt empfehle ich sowas locker weiter.

MfG
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.526
Hey Community,
ich bin eher der Typ fürs Backen. Ich liebe den Geruch einfach und den Prozess bis dahin. Gefühlt brennt mir beim Kochen immer alles an.
Mein Highlight sind selbst gebackene Brote. Die tatsächlich noch besser werden wenn man einen Brotbackautomaten hat. Alles andere macht man schon selbst aber irgendwie backt das Teil wirklich anders!
 
Thema:

Kocht ihr gern

Kocht ihr gern - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause

    Kaufberatung für Massivholzdielen aus Esche: Eleganz und Haltbarkeit für Ihr Zuhause: Massivholzdielen aus Esche sind eine hervorragende Wahl für Hausbesitzer, die Wert auf Ästhetik, Langlebigkeit und einen Hauch von Natürlichkeit...
  • Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?

    Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann?: Hallo Leute. Könnt ihr mir einen Rat geben, wie ich einen Zahn nach einer Wurzelbehandlung schützen kann? Ich bin besorgt über die...
  • Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen

    Kreditangebote in Österreich: Ein Überblick über führende Anbieter und ihre Dienstleistungen: In Österreich stehen Verbrauchern verschiedene Kreditanbieter zur Verfügung, die ein breites Spektrum an Finanzierungslösungen anbieten. Diese...
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart

    Revolutionieren Sie Ihr Verkaufsteam: Training mit Menyhart: In der heutigen schnelllebigen Geschäftswelt ist die Fähigkeit, effektiv zu verkaufen, entscheidender denn je. Ein gut ausgebildetes Verkaufsteam...
  • Similar threads

    Top