Können Wertpapiere gepfändet werden?

Diskutiere Können Wertpapiere gepfändet werden? im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; GuMo oder Mahlzeit, wenn ich Schulden habe aber auch von meinem Opa damals Aktien überschrieben bekommen hab, können diese Aktien dann auch...
W

Wickblau

GuMo oder Mahlzeit,

wenn ich Schulden habe aber auch von meinem Opa damals Aktien überschrieben bekommen hab, können diese Aktien dann auch noch gepfändet werden oder sind die sicher?

U

Unregistriert

generell schon.

die frage ist nur, wenn du sie von deinem opa hast, sind die aktien dann in papierform? wenn ja, dann wird das zumindest nicht sofort gefunden, es sei denn der gerichtsvollzieher findet sie, wenn er mal vorbei kommt. dann sind sie weg.

Thema:

Können Wertpapiere gepfändet werden?

Sucheingaben

können aktien gepfändet werden

,

dürfen aktien gepfändet werden

,

gepfaendet wertpapiere

,
Können Wertpapiere gepfändet werden

Können Wertpapiere gepfändet werden? - Ähnliche Themen

• Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?

Wie können Sie das ein bisschen kompensieren? Wie verdienst du jetzt?: Ich war einige Zeit mit Investitionen beschäftigt, aber jetzt ist es so weit, dass die meisten Aktien in meinem Portfolio viel an Wert verloren...
  • Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!

Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen!: Brauchen Sie dringend Geld? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder droht dir Ärger? Auf diese Weise...
  • Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!: Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten? Auf...
  • Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!

Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen!: Dringend Geld brauchen? Wir können dir helfen! Bist du durch die aktuelle Situation in Schwierigkeiten oder drohst dir in Schwierigkeiten? Auf...
  • Welche Versicherungen braucht man später und welche können mir hilfreich sein?

Welche Versicherungen braucht man später und welche können mir hilfreich sein?: Hallo, ich bin 21 Jahre und so langsam wollt ich mich auch auf Wohnungssuche begeben. Ich habe aber keine Ahnung von Versicherungen (zB Auto)...