Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden

Diskutiere Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden im Sonstiges Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Die letzten Kohlebergwerke sollen erst 2018 still gelegt werden, so plant es die Regierung - jedoch will die EU-Kommission ihre Beihilfe bereits...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Die letzten Kohlebergwerke sollen erst 2018 still gelegt werden, so plant es die Regierung - jedoch will die EU-Kommission ihre Beihilfe bereits 2014 streichen. Sollte es dabei bleiben, muss der Steuerzahler zahlen.
 
Thema:

Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden

Kohleausstieg - für Steuerzahler könnte das teurer werden - Ähnliche Themen

  • Firma für Terrassengeländer?

    Firma für Terrassengeländer?: Hallo Community, ich wollte mal gerne hier bei euch fragen, wer hier den eine gute Firma für Terrassengeländer kennt?
  • Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten

    Ihr zuverlässiger Hausmeisterservice in Hannover: Für ein unbeschwertes Leben und Arbeiten: In Hannover, dem Herzen einer dynamischen Region, ist die Nachfrage nach qualifizierten Hausmeisterservices unübersehbar. Diese Dienste spielen...
  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen

    Wo Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen: Wo kann ich online Schutzhüllen für Strandkörbe bestellen? Ich möchte sicherstellen, dass mein Strandkorb gut geschützt ist, wenn ich ihn nicht...
  • Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung

    Effektive Feuchtigkeitskontrolle: Luftentfeuchter für die Wohnung: In vielen Wohnungen kann hohe Luftfeuchtigkeit zu einer Reihe von Problemen führen, von unangenehmen Gerüchen bis hin zu Schimmelbildung und der...
  • Similar threads

    Top