Kollegen Streichen spiele

Diskutiere Kollegen Streichen spiele im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, wir wollen einem Kollegen mal einen richtig guten Streich spielen. Dazu möchten wir seinen Ketchup mit Scharfer Sauce austauschen...
Z

ZweiterKlausi

Gesperrt
Themenstarter
Registriert seit
24.09.2019
Beiträge
36
Hallo Leute,

wir wollen einem Kollegen mal einen richtig guten Streich spielen. Dazu möchten wir seinen Ketchup mit Scharfer Sauce austauschen. Habt ihr eine Idee welche Sauce sich von www.saucen-susi.de eignet. ER soll natürlich nur einen Schrecken bekommen und nicht umkippen heheh. Danke für eure Tipps.
Habt ihr sonst vielleicht auch noch andere Ideen oder Geschichten, die ihr über Büroscherze zu erzählen habt?
 
Thema:

Kollegen Streichen spiele

Kollegen Streichen spiele - Ähnliche Themen

  • Erfuhr von einem Kollegen bei der Arbeit

    Erfuhr von einem Kollegen bei der Arbeit: Erfuhr von einem Kollegen bei der Arbeit, dass ich der nächste auf der Liste für die Entlassung bin. Ich Suche einen Weg, um schmerzlos in Erster...
  • Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen

    Commerzbank will rund 5200 Arbeitsplätze bis 2016 streichen: Bei der Commerzbank wird es Stellenstreichungen geben. Das gab das Unternehmen nun in Frankfurt bekannt. Bis 2016 sollen insgesamt rund 5200...
  • Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen

    Farmville-Macher Zynga will jeden fünften Arbeitsplatz streichen: Bekannt wurde die Firma Zynga etwa durch das Spiel „Farmville“, welches mittlerweile viele Anhänger auf Facebook gefunden hat. Nun ist es rund 18...
  • Frauen verdienen noch immer 22 Prozent weniger als männliche Kollegen

    Frauen verdienen noch immer 22 Prozent weniger als männliche Kollegen: Nach wie vor ist der Gehaltsunterschied in Deutschland zwischen Männern und Frauen deutlich gegeben. Dieser beträgt rund ein Viertel. Im Jahr 2012...
  • Was kann ich gegen sexuelle Belästigung durch Arbeitskollegen unternehmen?

    Was kann ich gegen sexuelle Belästigung durch Arbeitskollegen unternehmen?: Hallo, ich arbeite bei einer Bank und bin eine sehr attraktive junge Frau. Ich bin verheiratet und werde ständig von männlichen Kollegen...
  • Similar threads

    Top