Kommt es doch zu einem Kieg mit dem Iran?

Diskutiere Kommt es doch zu einem Kieg mit dem Iran? im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Hallo, Es wird wieder heiß am persischen Golf. Die Gefahr eines Krieges wächst vom Tag zu Tag. Falls es zu einem Krieg kommen sollte, wird der...
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hallo,

Es wird wieder heiß am persischen Golf. Die Gefahr eines Krieges wächst vom Tag zu Tag.

Falls es zu einem Krieg kommen sollte, wird der Ölpreis explodieten. Der Preis wird die 200 Dollar sehen. Schlecht für die Inflation un uch für die Gesamtwirtschaft.

Wer profitiert von einem solchen Krieg?

Gruß
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi,

Warum will man unbedingt einen Krieg mit dem Iran anzetteln? Wer kann davon profitieren? Wie kann man Blut mit Blut waschen?

Wer hat die blöde Idee einen Krieg für seine auch noch gerechte Sache anzufachen?

Schade um das Leben von unschuldigen Menschen auf beiden Seiten.

Gruß
 
G

Gast

Kriege sind Profitquellen der Kapitalisten.

Ohne Kriege kommen die Kapitalisten nicht aus? Sie müssen immer wieder neue Kriege anzetteln um sich zu bereichern.

Sie verdienen ihr Geld vom Blut und Tod anderer Menschen.

Daher lle Jahre wieder müssen Kriege geführt werden. Auch wenn keine Gründe da sind, werden Gründe geschaffen. Das hat man im Falle vom Irak gesehrn. Schade um viele Menschen, die ihr leben lassen mussten.

Mirco
 
Z

Zoe

Neuer Benutzer
Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
4
Ich gehe fest davon aus, dass am Ende (ausnahmsweise mal) die Vernunft siegt und es zu keinem "Krieg" kommt!
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Hi, Zoe

Der Vernunft nach dürfte es zu keinem einzigen Krieg auf dieser Welt kommen.

Aber die Menschen sind halt unvernünftig und sie zetteln grundlos Kriege an.

Das wird auch leider dies Mal wieder so.

Es wäre schön, wenn du mal Recht hättest, aber das wird leider nicht der Fall sein.

Gruß
 
Tobias

Tobias

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.06.2011
Beiträge
187
Ort
Cologne, Germany, Germany
Hi,

die Amis haben einen Krieg nicht riskieren können, weil der Iran eindeutige Verbündete nachweisen kann.

China und Russland stehen offen hinter dem Iran. Aber Syrien, Handlanger Urans, wird derzeit kräftig geschüttelt.

Falls Syriens Machthaber Essad stürzen sollte, wird der Iran in Syrien keinen verbündeten mehr haben.

Danach ist die Sache mit dem Iran viel leichter handhabbar.

Der Iran kann wirtschaftlich isoliert und sein Machtbereich reduziert werden.

Einen Krieg wird es aber mit dem Iran nicht geben.

Israel will das so gerne aber die Amis können keinen Krieg mit China und Russland riskieren, zumal diese wegen der Niederlage im Koreakrieg, auf einen Racheakt gegen die Amis anstehen.

Israel aber wünscht sich nichts sehnlicheres als den Iran über den Haufen zu werfen.

Gruß
 
M

Miro

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.08.2012
Beiträge
6
Ich hoffe nicht, das man da auch schon wieder anfängt, aber ich würde mal sagen das man unbedingt die Ölreserven des gesamten persischen Golfs sichern will.
 
Thema:

Kommt es doch zu einem Kieg mit dem Iran?

Sucheingaben

iran

,

china riskiert keinen krieg

Kommt es doch zu einem Kieg mit dem Iran? - Ähnliche Themen

  • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

    Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
  • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

    Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
  • Dax kommt kurz vor Handelsschluss doch noch ins Plus

    Dax kommt kurz vor Handelsschluss doch noch ins Plus: Am späten Nachmittag keimte neue Hoffnung auf, dass der Streit um den US-Haushalt beigelegt werden könnte. Davon profitierten dann auch die...
  • Facebook kommt doch im Mai an die Börse

    Facebook kommt doch im Mai an die Börse: Hallo, Das "Wall Street Journal" hatte vor einigen Tagen bereits den 18. Mai als wahrscheinlichen Termin für den Börsengang genannt. Der...
  • Kommt 2013 doch noch die Maut für PKW`s?

    Kommt 2013 doch noch die Maut für PKW`s?: Hallo, Seit langem ist es still geworden um die PKW-Maut. Ist dass etwas die große Stille vor der Offensive? Ich befürchte ja. Man redet...
  • Similar threads

    • Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt

      Wichtige Schritte, wenn das eigene Kind nicht nach Hause kommt: Es ist eine der größten Ängste aller Eltern: Das eigene Kind kommt nicht wie erwartet nach Hause. In solchen Momenten ist es wichtig, ruhig zu...
    • Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?

      Wie bekommt man auf jeden Fall einen Kredit?: Es gibt keine Garantie dafür, dass man auf jeden Fall einen Kredit bekommt. Die Kreditvergabe hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie z.B. der...
    • Dax kommt kurz vor Handelsschluss doch noch ins Plus

      Dax kommt kurz vor Handelsschluss doch noch ins Plus: Am späten Nachmittag keimte neue Hoffnung auf, dass der Streit um den US-Haushalt beigelegt werden könnte. Davon profitierten dann auch die...
    • Facebook kommt doch im Mai an die Börse

      Facebook kommt doch im Mai an die Börse: Hallo, Das "Wall Street Journal" hatte vor einigen Tagen bereits den 18. Mai als wahrscheinlichen Termin für den Börsengang genannt. Der...
    • Kommt 2013 doch noch die Maut für PKW`s?

      Kommt 2013 doch noch die Maut für PKW`s?: Hallo, Seit langem ist es still geworden um die PKW-Maut. Ist dass etwas die große Stille vor der Offensive? Ich befürchte ja. Man redet...
    Top