Konto in England eröffnen

Diskutiere Konto in England eröffnen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo. Ich hoffe dass ich mit meiner frage hier richtig bin. Ich würde gerne in England ein Konto eröffnen, ohne dort zu leben. Bei einer...
U

Unregistriert

Hallo.
Ich hoffe dass ich mit meiner frage hier richtig bin.

Ich würde gerne in England ein Konto eröffnen, ohne dort zu leben.

Bei einer Luxemburgischen Bank z.B. habe ich gesehen dass dies problemlos möglich ist, also warum nicht auch in England?

Ich habe jetzt einfach mal bei ein paar 0815-Banken nachgeschaut (Barclays, Natwest, ...) aber dort muss man UK resident sein um ein Konto zu bekommen.
Außerdem wollen die einen Gehaltsnachweis usw. und sowas kann ich auch nicht liefern (bin selbstständig).

Kann mir jemand einen Tipp geben ob/wie es möglich ist dort ein Konto zu eröffnen?

Danke im Voraus!

W

Webino

Neuer Benutzer
Mmmm schwierig... Man findet im Internet auch nur Hinweise dazu, das es selbst als resident sehr schwierig ist ein Konto zu bekommen. Siehe hier Auch in den Kommentaren steht einiges dazu.

Thema:

Konto in England eröffnen

Sucheingaben

konto in england eröffnen

,

konto in england

,

girokonto in England eröffnen

,
bankkonto in england eröffnen
, girokonto in uk, bankkonto in uk eröffnen, england konto eröffnen, england bankkonto eröffnen, kontoeröffnung england, kontoeröffnung in england, girokonto in england auslandsaufenthalt, girokonto in england, bankkonto england eröffnen selbststaendig, natwest konto eröffnen, girokonto uk, konto in england eroeffnen, bankkonto in england über internet, in england konto, konto eröffnen england

Konto in England eröffnen - Ähnliche Themen

• Suche kostenloses Konto!

Suche kostenloses Konto!: Hallo, wer kann mir ein gutes kostenloses Girokonto empfehlen?
  • Geschäftskonto

Geschäftskonto: Hallo zusammen, da ich Gründer einer neuen Firma bin und mir nun auch ein Geschäftskonto öffnen will bin ich schon länger am Überlegen welches...
  • Kreditkarte ohne Girokonto?

Kreditkarte ohne Girokonto?: Hallo, ich hätte eine Frage bzgl. Kreditkarten. Die Konditionen verschiedener Anbieter habe ich verglichen und festgestellt, dass bei einer...
  • Gemeinschaftskonto?

Gemeinschaftskonto?: Einen wunderschönen guten Tag, Und zwar spielen meine Frau und Ich aktuell mit dem Gedanken uns ein Gemeinschaftskonto anzulegen. Wir haben dies...
  • Online Bankkonto eröffnen

Online Bankkonto eröffnen: Hi, wer von euch besitzt bereits ein online Bankkonto und kann was dazu schreiben. Also wie funktioniert das mit der Eröffnung und was sollte...