Konto in England eröffnen

Diskutiere Konto in England eröffnen im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo. Ich hoffe dass ich mit meiner frage hier richtig bin. Ich würde gerne in England ein Konto eröffnen, ohne dort zu leben. Bei einer...
U

Unregistriert

Hallo.
Ich hoffe dass ich mit meiner frage hier richtig bin.

Ich würde gerne in England ein Konto eröffnen, ohne dort zu leben.

Bei einer Luxemburgischen Bank z.B. habe ich gesehen dass dies problemlos möglich ist, also warum nicht auch in England?

Ich habe jetzt einfach mal bei ein paar 0815-Banken nachgeschaut (Barclays, Natwest, ...) aber dort muss man UK resident sein um ein Konto zu bekommen.
Außerdem wollen die einen Gehaltsnachweis usw. und sowas kann ich auch nicht liefern (bin selbstständig).

Kann mir jemand einen Tipp geben ob/wie es möglich ist dort ein Konto zu eröffnen?

Danke im Voraus!
 
W

Webino

Neuer Benutzer
Registriert seit
08.08.2011
Beiträge
7
Ort
Bad Langensalza
Mmmm schwierig... Man findet im Internet auch nur Hinweise dazu, das es selbst als resident sehr schwierig ist ein Konto zu bekommen. Siehe hier Auch in den Kommentaren steht einiges dazu.
 
Thema:

Konto in England eröffnen

Sucheingaben

konto in england eröffnen

,

konto in england

,

girokonto in England eröffnen

,
bankkonto in england eröffnen
, girokonto in uk, bankkonto in uk eröffnen, girokonto in england, girokonto in england auslandsaufenthalt, kontoeröffnung in england, kontoeröffnung england, england bankkonto eröffnen, bankkonto england eröffnen selbststaendig, natwest konto eröffnen, girokonto uk, konto in england eroeffnen, bankkonto in england über internet, in england konto, konto eröffnen england, england konto eröffnen

Konto in England eröffnen - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

    Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
  • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

    Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
  • Geschäftskonto eröffnen

    Geschäftskonto eröffnen: Meine Schwester macht sich in diesem Quartal mit einem Bücherei-Café selbstständig. Da sie derzeit noch wirklich sehr viel um die Ohren hat...
  • Thema Girokonto

    Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
  • Partnerkonto einrichtenv

    Partnerkonto einrichtenv: Wir führen schon seit einigen Jahren eine Fernbeziehung und nun werden wir im endlich in wenigen Wochen zusammenziehen. Daher möchten wir ein...
  • Similar threads

    • Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?

      Wie bekomme ich 1000 Euro sofort auf mein Konto?: Um 1000 Euro sofort auf Ihr Konto zu bekommen, gibt es verschiedene Wege, die je nach Ihrer persönlichen Situation, Ihrer Kreditwürdigkeit und den...
    • Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden

      Leistungsstarkes Geschäftskonto für die GmbH finden: Meine Frau und ich haben vor einigen Monaten eine GmbH gegründet und nun suchen wir dafür noch ein leistungsstarkes Firmenkonto. Bestenfalls...
    • Geschäftskonto eröffnen

      Geschäftskonto eröffnen: Meine Schwester macht sich in diesem Quartal mit einem Bücherei-Café selbstständig. Da sie derzeit noch wirklich sehr viel um die Ohren hat...
    • Thema Girokonto

      Thema Girokonto: Hi, wisste was man dabei beachten muss wenn man ein kostenloses Girokonto eröffnen will? Gibt es da Experten auf diesem Gebiet? Danke schonmal im...
    • Partnerkonto einrichtenv

      Partnerkonto einrichtenv: Wir führen schon seit einigen Jahren eine Fernbeziehung und nun werden wir im endlich in wenigen Wochen zusammenziehen. Daher möchten wir ein...
    Top