Kontoauszüge bei einer anderern Sparkasse ist kostenpflichtig?

Diskutiere Kontoauszüge bei einer anderern Sparkasse ist kostenpflichtig? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, ich bin Kunde der Sparkasse Mönchen-Gladbach. Kann ich auch meine Kontoauszüge in einer anderen Stadt machen, ohne dafür Gebühren zu...
G

Gast

Hallo,

ich bin Kunde der Sparkasse Mönchen-Gladbach.

Kann ich auch meine Kontoauszüge in einer anderen Stadt machen, ohne dafür Gebühren zu zahlen?

Ich bin öfters unterwegs und muss auch meine Kontoauszüge machen und bisher musste ich meiner Frau meine Kundenkarte geben damit sie die Auszüge bei meiner Hausbank machen kann.

Freund von mir erzählte, dass man auch bei jeder anderen Sparkasse die Kontoauszüge machen könne.

Aber er konnte mir nicht sagen, ob das kostenpflichtig sei oder nicht.

Bitte um Tipps. danke
 
rudi

rudi

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
29.10.2011
Beiträge
245
Hi,


du kannst deine Kontoauszüge bei allen Sparkassen Deutschlands ausdrucken lassen und das kostet dich keinen Cent.

Alle Sparkassen gehören einem Verbund an und viele der Dienste sind bei allen Filialen der Sparkassen möglich, ohne das man dafür Extra Geld bezahlen muss.

Du kannst auch Kostenlos Bargeld abheben oder sogar Kontostand anzeigen lassen.

Das ist das Gute an den Sparkassen.

Gruß
 
Thema:

Kontoauszüge bei einer anderern Sparkasse ist kostenpflichtig?

Sucheingaben

sparkasse kontoauszug andere stadt

,

kontoauszüge bei allen sparkassen

,

kontoauszug fremde sparkasse

,
sparkasse kontoauszüge in anderer stadt
, fremde sparkasse kontoauszug, kontoauszug sparkasse in anderer stadt, kontoauszüge bei fremder sparkasse, kontoauszüge andere sparkasse, kontoauszüge sparkasse andere stadt, kontoauszug sparkasse andere stadt, kontoauszüge von fremder sparkasse, kontoauszug andere sparkasse, sparkasse kontoauszüge andere stadt, kontoauszug bei fremder sparkasse, kontoauszug in anderer stadt sparkasse, kontoauszug bei anderer sparkasse, sparkasse kontoauszüge anderer stadt, kontoauszug andere sparkasse filiale, andere sparkasse kontoauszug gebühren, sparkassenkontoauszug auch in einer anderen stast, stadtsparkasse in anderer stadt kontoauszüge, gebühren sparkasse kontoauszug andere stadt, kontoauszüge in anderer stadt sparkasse, sparkasse kontoauszüge auch in anderer stadt, kontoauszug fremde sparkasse kosten

Kontoauszüge bei einer anderern Sparkasse ist kostenpflichtig? - Ähnliche Themen

  • Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?

    Wie lange müssen Kontoauszüge der Bank aufbewahrt werden ?: Könnt ihr mir verraten wie lange man denn die Kontoauszüge der Bank aufbewahren muss bis man sie entsorgen kann ? Und vor allem wozu muss man sie...
  • Kontoauszüge noch Zeitgemäß?

    Kontoauszüge noch Zeitgemäß?: Hi, Im Zeitalter der modernen Kommunikation braucht man doch nicht so viel Papier. So z.B., hat meine Bank die sämtlichen Kontobewegungen...
  • Landgericht Frankfurt untersagt Zwangsgebühr für Kontoauszüge

    Landgericht Frankfurt untersagt Zwangsgebühr für Kontoauszüge: Das Frankfurter Landgericht hat die Rechte von Bankkunden gestärkt. Kreditinstitute dürfen keine Gebühren verlangen, wenn sie einem Kunden...
  • Keine Gebühren mehr für Kontoauszüge?

    Keine Gebühren mehr für Kontoauszüge?: Hey, stimmt es das Banken keine Gebühren mehr verlangen dürfen wenn sie dem Kunden die Kontoauszüge per Post schicken?
  • darf die Bank für Extrakontoauszüge Geld verlangen

    darf die Bank für Extrakontoauszüge Geld verlangen: Hi, ich habe mehrere Kontoauszüge verlegt und kann diese nicht wieder finden. Ich brauch aber diese für meine Steuererklärung. Die...
  • Similar threads

    Top