Kontoeröffnung in Malaysia, ist das möglich?

Diskutiere Kontoeröffnung in Malaysia, ist das möglich? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich habe einen Partner in Malaysia mit dem ich Handel betreibe. Ich verkaufe ihm Rohstoffe zur Teigwarenherstellung und er schickt mir...
G

Gast

Hallo,

ich habe einen Partner in Malaysia mit dem ich Handel betreibe. Ich verkaufe ihm Rohstoffe zur Teigwarenherstellung und er schickt mir ab und zu Elektronische Waren, die ich hier an Händlern verteile. Aber durch meine Verkäufe bleibt für mich mehr an Überschuss als er dies durch die an mich geschickte Waren noch decken kann.

Er hat mir vorgeschlagen, dass er für mich in Malaysia ein Konto auf meinem Namen eröffnen will, wo er die Überschüsse einzahlen kann. Ich allein sollte Verfügung übers Konto haben und ein Mal im Jahr sollte ich hinfliegen um mein Geld nach Deutschland abzuholen.

Ich vertraue zwar meinem Geschäftspartner in Malaysia aber irgend wie kann ich mich mit der Idee nicht anfreunden. Geht es überhaupt, dass mein Partner dort auf mich, ohne das ich dort bin, ein Konto eröffnet?

Bitte um Tipps.
Danke
 
Thema:

Kontoeröffnung in Malaysia, ist das möglich?

Sucheingaben

kontoeröffnung malaysia

,

konto in malaysia eröffnen

,

bankkonto malaysia

,
bankkonto in malaysia eroeffnen
, konto eröffnen malaysia, kontoeröffnung in malaysia, bankkonto in malaysia, konto eröffnen in malaysia, malaysia konto eröffnen, bankkonto eröffnen malaysia, konto in malysia eröffnen, malaysisches bankkonto eröffnen, bankkonto eröffnen in malaysia, bankkonto in malaysia für ausländer, malaysia bankkonto, konto malaysia eröffnen, Malaysisches Konto eröffnen, wie eröffnet man ein konto in malaysia, eröffnung konto in malaysia, konto in malaysia eröffnen für arbeiter , malaysia bankkonto eröffnen, bankkonto für ausländer in malaysia, eröffnung bankkonto malaysia, konto eröffnen in malaysia fuer auslaender, konto eeoffnen malaysia

Kontoeröffnung in Malaysia, ist das möglich? - Ähnliche Themen

  • Vergünstigungen Kontoeröffnung

    Vergünstigungen Kontoeröffnung: Guten Morgen, ich möchte mein Girokonto wechseln und bin auf der Suche nach guten Angeboten. Gibt es im Bereich von Girokontoeröffnungen gute...
  • Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?

    Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?: Hi, Wird mein dispo erst freigeschaltet nachdem gewisse beiträge über die bank gelaufen sind oder ist es auch möglich das ein Konto sofort nach...
  • Kontoeröffnung wo?

    Kontoeröffnung wo?: Hi, Ich will und plane demnächst ein Konto zu eröffnen ich will aber ein Konto bei der Staatlichen Bank eröffnen Für mich ist wichtig das ich...
  • Direktbank will Perso für Kontoeröffnung

    Direktbank will Perso für Kontoeröffnung: Wie geht ich da denn am besten vor? Kann ja schlecht zu der Bank hinfahren und meinen Perso vorzeigen, das ist zu weit. Reicht da eine Kopie vom...
  • Angabe des Arbeitgebers bei Kontoeröffnung???

    Angabe des Arbeitgebers bei Kontoeröffnung???: Warum möchte denn die Bank von mir das ich meinen Arbeitgeber bei Eröffnung eines neuen Kontos angeben? Hab ich jetzt erstmal nicht angegeben...
  • Similar threads

    • Vergünstigungen Kontoeröffnung

      Vergünstigungen Kontoeröffnung: Guten Morgen, ich möchte mein Girokonto wechseln und bin auf der Suche nach guten Angeboten. Gibt es im Bereich von Girokontoeröffnungen gute...
    • Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?

      Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?: Hi, Wird mein dispo erst freigeschaltet nachdem gewisse beiträge über die bank gelaufen sind oder ist es auch möglich das ein Konto sofort nach...
    • Kontoeröffnung wo?

      Kontoeröffnung wo?: Hi, Ich will und plane demnächst ein Konto zu eröffnen ich will aber ein Konto bei der Staatlichen Bank eröffnen Für mich ist wichtig das ich...
    • Direktbank will Perso für Kontoeröffnung

      Direktbank will Perso für Kontoeröffnung: Wie geht ich da denn am besten vor? Kann ja schlecht zu der Bank hinfahren und meinen Perso vorzeigen, das ist zu weit. Reicht da eine Kopie vom...
    • Angabe des Arbeitgebers bei Kontoeröffnung???

      Angabe des Arbeitgebers bei Kontoeröffnung???: Warum möchte denn die Bank von mir das ich meinen Arbeitgeber bei Eröffnung eines neuen Kontos angeben? Hab ich jetzt erstmal nicht angegeben...
    Top