Kontoführungsgebühr sparen?

Diskutiere Kontoführungsgebühr sparen? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich erledige alle meine Bankgeschäfte nur noch Online oder am Automaten, muss aber teure Kontoführungsgebühren zahlen. Kann ich mir die...
U

Unregistriert

Hallo,
ich erledige alle meine Bankgeschäfte nur noch Online oder am Automaten, muss aber teure Kontoführungsgebühren zahlen. Kann ich mir die sparen? Wenn ja, wie? Kenn mich da kaum aus und bin für Hilfte sehr Dankbar.

Meine Schufa ist sauber, falls das was zur Sache tut.

Greetz
 
J

Juppa/^\

Bei welcher Bank biste denn?

Ansonsten, einfach mal n Termin ausmachen und mit deinem Berater sprechen. Der kann dir sicher was besseres anbieten ;)
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
wenn du ja eh schon alles Online oder am Automaten erledigst, hast du da schon einmal über eine der vielen sog. Online- bzw. Direkt-Banken nachgedacht?! DKB, comdirekt, ING-DiBa oder 1822direkt sind gute Anbieter kostenloser Girokonten. Infos, Berechnungen und weiterführende Links findest du unter "Vergleichsrechner" -> "Girovergleichsrechner" bzw. "Bestes Girokonto" auf 321finanzcheck.de.

Ich persönlich bin seit mittlerweile fast 2 Jahren zufriedener DKB Kunde.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße
 
Thema:

Kontoführungsgebühr sparen?

Sucheingaben

WIE KONTOFÜHRUNGSGEBÜHR SPAREN?

,

kontoführungsgebühren sparen

,

teure kontoführungsgebühren

,
kontoführungsgebühr sparen
, kann man die kontoführungsgebühr sich sparen forum

Kontoführungsgebühr sparen? - Ähnliche Themen

  • Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch

    Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch: Hallo, ich habe neuerdings kontoführungsgebühren monatlich von 20 - 26 €. Wie kann das sein? ich bin alg " empfänger und habe über ebay einiges...
  • Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren?

    Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren?: Hallo, Ich bin bald mit meinem Studium fertig und ich steige bald in mein Arbeitsleben ein, Und ich weiß ja das ein paar nette vergünstigungen...
  • Kontoführungsgebühr Zahlen oder Nicht?

    Kontoführungsgebühr Zahlen oder Nicht?: Hallo, Ich habe ein Giro Konto bei der Sparkasse und muss jetzt Kontoführungsgebühren bezahlen obwohl ich jetzt noch zur Schule gehe ich meine...
  • Kontoführungsgebühren nicht alles zurückgezahlt?

    Kontoführungsgebühren nicht alles zurückgezahlt?: Hallo, Ich habe seit 1 Jahr ein Konto bei der Volksbank und habe dank meiner Vielen Überweisungen online viele gebühren gezahlt dann habe ich...
  • Kontoführungsgebühren bei P-Konto

    Kontoführungsgebühren bei P-Konto: Wie hoch sind denn die Kontoführungsgebühren bei einem P-Konto? Geringer oder höher als bei einem normalen Girokonto? Muss man denn für so ein...
  • Similar threads

    • Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch

      Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch: Hallo, ich habe neuerdings kontoführungsgebühren monatlich von 20 - 26 €. Wie kann das sein? ich bin alg " empfänger und habe über ebay einiges...
    • Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren?

      Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren?: Hallo, Ich bin bald mit meinem Studium fertig und ich steige bald in mein Arbeitsleben ein, Und ich weiß ja das ein paar nette vergünstigungen...
    • Kontoführungsgebühr Zahlen oder Nicht?

      Kontoführungsgebühr Zahlen oder Nicht?: Hallo, Ich habe ein Giro Konto bei der Sparkasse und muss jetzt Kontoführungsgebühren bezahlen obwohl ich jetzt noch zur Schule gehe ich meine...
    • Kontoführungsgebühren nicht alles zurückgezahlt?

      Kontoführungsgebühren nicht alles zurückgezahlt?: Hallo, Ich habe seit 1 Jahr ein Konto bei der Volksbank und habe dank meiner Vielen Überweisungen online viele gebühren gezahlt dann habe ich...
    • Kontoführungsgebühren bei P-Konto

      Kontoführungsgebühren bei P-Konto: Wie hoch sind denn die Kontoführungsgebühren bei einem P-Konto? Geringer oder höher als bei einem normalen Girokonto? Muss man denn für so ein...
    Top