Kontoführungsgebühren bei P-Konto

Diskutiere Kontoführungsgebühren bei P-Konto im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Wie hoch sind denn die Kontoführungsgebühren bei einem P-Konto? Geringer oder höher als bei einem normalen Girokonto? Muss man denn für so ein...
R

Rohger

Wie hoch sind denn die Kontoführungsgebühren bei einem P-Konto? Geringer oder höher als bei einem normalen Girokonto? Muss man denn für so ein P-Konto HartzIV Empfänger sein?
 
U

Unregistriert

also eine bekannte hat so ein p konto und die muss auch weiterhin normal kontoführungs gebühren zahlen. wäre ja schlimm wenn nicht. kann ja die bank nix dafür wenn jemand so ein konto braucht.
 
Thema:

Kontoführungsgebühren bei P-Konto

Sucheingaben

kontoführungsgebühren in england

,

p konto muss ich kontoführungsgebühren bezahlen

,

kontoführungsgebühren p-konto

,
kontoführungskosten für p-konto
, p kontoführungskosten, kontoführungsgebühren p konto, p-konto kontoführungsgebühren, P-Konto Kontoführungsgebühr, kontoführungskosten bei Sparkasse, p kontogebühren, Kontoführungsgebühr Pfändungsschutzkonto, Kontoführungsgeb P-Konto, Kontoführungsgebühren bei einem P-Konto, P Konto und Kontoführungsgebühren, k0ntoführungsgebühren bei pfändungsschutzkonto, was muß ich an Kontogebühren zahlenin Österreich, wie hoch sind kontoführungsgebühren nei einem p-konto?, muss man beim p-konto kontoführungsgebühren zahlen, p kontoführungsgebühren, kontogebühren bei P-Konto, kontoführungskosten england, p Konto Zugriffssicher, england welches konto gebühren, p-konto eröffnen, muß man bei einen pfändungskonto kontoführungsgebühren bezahlen

Kontoführungsgebühren bei P-Konto - Ähnliche Themen

  • Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch

    Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch: Hallo, ich habe neuerdings kontoführungsgebühren monatlich von 20 - 26 €. Wie kann das sein? ich bin alg " empfänger und habe über ebay einiges...
  • Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren?

    Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren?: Hallo, Ich bin bald mit meinem Studium fertig und ich steige bald in mein Arbeitsleben ein, Und ich weiß ja das ein paar nette vergünstigungen...
  • Kontoführungsgebühren nicht alles zurückgezahlt?

    Kontoführungsgebühren nicht alles zurückgezahlt?: Hallo, Ich habe seit 1 Jahr ein Konto bei der Volksbank und habe dank meiner Vielen Überweisungen online viele gebühren gezahlt dann habe ich...
  • Rückerstattung der Kontoführungsgebühren

    Rückerstattung der Kontoführungsgebühren: Hallo Zusammen, ich bin seid einigen Jahren bei der KReissparkasse und mir ist letztens aufgefallen das ich alle 6 Monate sehr hohe...
  • Kontoführungsgebühren absetzen

    Kontoführungsgebühren absetzen: Hey Leute, die Kontoführungsgebühren wurden in den letzten Jahren ja immer mehr erhöht. Früher waren diese Kosten mir egal aber heute möchte...
  • Similar threads

    • Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch

      Kontoführungsgebühren Sparkasse extrem hoch: Hallo, ich habe neuerdings kontoführungsgebühren monatlich von 20 - 26 €. Wie kann das sein? ich bin alg " empfänger und habe über ebay einiges...
    • Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren?

      Die Unterschiede bei denn Banken die Kontoführungsgebühren?: Hallo, Ich bin bald mit meinem Studium fertig und ich steige bald in mein Arbeitsleben ein, Und ich weiß ja das ein paar nette vergünstigungen...
    • Kontoführungsgebühren nicht alles zurückgezahlt?

      Kontoführungsgebühren nicht alles zurückgezahlt?: Hallo, Ich habe seit 1 Jahr ein Konto bei der Volksbank und habe dank meiner Vielen Überweisungen online viele gebühren gezahlt dann habe ich...
    • Rückerstattung der Kontoführungsgebühren

      Rückerstattung der Kontoführungsgebühren: Hallo Zusammen, ich bin seid einigen Jahren bei der KReissparkasse und mir ist letztens aufgefallen das ich alle 6 Monate sehr hohe...
    • Kontoführungsgebühren absetzen

      Kontoführungsgebühren absetzen: Hey Leute, die Kontoführungsgebühren wurden in den letzten Jahren ja immer mehr erhöht. Früher waren diese Kosten mir egal aber heute möchte...
    Top