Konzentrierte Aktion von Notenbanken beschert Dax kräftige Gewinne

Diskutiere Konzentrierte Aktion von Notenbanken beschert Dax kräftige Gewinne im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Durch eine konzentrierte Aktion der wichtigsten Notenbanken gegen die Dollar-Not vieler europäischen Banken konnte der Dax gestern kräftig...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Durch eine konzentrierte Aktion der wichtigsten Notenbanken gegen die Dollar-Not vieler europäischen Banken konnte der Dax gestern kräftig steigen. Dabei profitierten auch Bankaktien von der Aktion. Der Dax konnte, nach einem Start mit Verlusten, mit Gewinnen in Höhe von 4,98 Prozent den Handel abschließen. Er stand zum Schluß bei 6088,84 Punkten. Dies zeichnete auch den Höchststand seit Anfang November. Ebenfalls mit dicken Gewinnen konnte der MDax der mittelgroßen Werte aus dem Handel gehen. Er erreichte ein Plus von 4,7 Prozent auf 9017,05 Punkte. Ebenfalls mit Gewinnen verabschiedete sich der TecDax aus dem Handel, für ihn ging es um 2,93 Prozent auf 704,84 Zähler nach oben.

Quelle
 
Thema:

Konzentrierte Aktion von Notenbanken beschert Dax kräftige Gewinne

Konzentrierte Aktion von Notenbanken beschert Dax kräftige Gewinne - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?

    Wie kann ich Kreditkarten Transaktionen rückgängig machen?: Hey! Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand vielleicht einen Rat geben kann, wie ich Transaktionen der Kreditkarte...
  • Lockdown für Dividenden: Keine Staatshilfe für Aktionäre

    Lockdown für Dividenden: Keine Staatshilfe für Aktionäre: Die Petition ist gleichzusetzen mit der fragwürdigen Milliardenunterstützung an die Lufthansa, die dennoch den Verlust von zigtausend...
  • Sparplan ab 10 Euro : Sommeraktion - 10 Euro Startguthaben!

    Sparplan ab 10 Euro : Sommeraktion - 10 Euro Startguthaben!: Sparplan ab 10 Euro : Vermögensanlage in Immobilien-Projekte: Sommeraktion - Starten Sie jetzt einen Sparplan und erhalten Sie nach der ersten...
  • Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre

    Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre: Interessante Aktion der Kritischen Aktionäre über die ich gerade gestolpert bin. Ich zitiere mal: "Die „Kritischen Aktionäre“ bemängeln, dass...
  • Konzentrierte Aktion der Notenbanken war absolute Notmaßnahme

    Konzentrierte Aktion der Notenbanken war absolute Notmaßnahme: Die großen Zentralbanken haben in einer konzetrierten Aktion dem Finanzsystem verbilligtes Geld zur Verfügung gestellt. Trotz einiger Bedenken gab...
  • Similar threads

    Top