Kosten bei Autoreparaturen sparen

Diskutiere Kosten bei Autoreparaturen sparen im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die...

1. #1 olivertwist, 13.10.2016
    olivertwist

olivertwist Neuer Benutzer

Um Kosten bei kleineren Autoreparaturen zu sparen, kann man versuchen auch mal selbst Hand anzulegen. So war es bei mir neulich der Fall als die Scheinwerferwischanlage nicht mehr funktioniert hat. Hier war der Wischmotor kaputt und ich konnte ihn selbst in weniger als einer Stunde ersetzen. Nachdem ich im Internet nach dem Ersatzteil gesucht habe, habe ich es bei https://www.nutzfahrzeuge-aussenspiegel.de gefunden und gleich bestellt. Zwei Tage später habe ich es auch bekommen und mich gleich an die Arbeit gemacht.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten bei Autoreparaturen sparen

Die Seite wird geladen...

Kosten bei Autoreparaturen sparen - Ähnliche Themen

1. Attraktives kostenloses Girokonto

Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein....
  2. Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
  3. kostenlse Kreditkarte?

kostenlse Kreditkarte?: Was genau versteht man unter kostenloser Kreditkarte? kann jemand mir ein kostenlose Kreditkarte empfehlen?
  4. Kostenlose Girokonto

Kostenlose Girokonto: Hi :) Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand von euch vielleicht Infos hat wenn es um ein kostenloses Girokonto geht ? Ich...
  5. Potsdamer Wohnung entrümpeln - Kosten?

Potsdamer Wohnung entrümpeln - Kosten?: Hello meine Lieben! Ich muss aus persönlichen Gründen so schnell wie möglich eine große Wohnung in Potsdam entrümpeln lassen und da ist leider so...