Kosten Berufshaftpflicht Arzt

Diskutiere Kosten Berufshaftpflicht Arzt im Berufshaftpflichtversicherung Forum im Bereich Haftpflichtversicherung; Hallo, wollte mal fragen was eine Berufshaftpflicht für einen Allgemeinmediziner kostet. Ca. Betrag würde mir reichen.
U

Unregistriert

Hallo,

wollte mal fragen was eine Berufshaftpflicht für einen Allgemeinmediziner kostet. Ca. Betrag würde mir reichen.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Seltsame Frage für ein Forum. Dies hängt von sehr sehr vielen Faktoren ab, so eine Beratung ist auch umfangreich. Ab 400.- aufwärts ist es schon möglich, aber in der Realität doch deutlich höher.
 
U

Unregistriert

Ich will mich hier auch nicht beraten lassen sondern wollte nur einfach einen ca. Betrag wissen. Sind die 400€ monatlich oder jährlich angesetzt?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Geht ja auch nicht um deine Beratung, ich meinte dass das Verkaufsgespräch beim Arzt u.U. sehr lange dauern kann, damit alle Risiken abgedeckt werden können. Ist der Jahresbeitrag, aber leg dich nicht auf 400.- fest, zumeist ist es deutlich teurer.
 
Thema:

Kosten Berufshaftpflicht Arzt

Sucheingaben

berufshaftpflicht ärzte kosten

,

berufshaftpflichtversicherung kosten

,

berufshaftpflichtversicherung ärzte kosten

,
berufshaftpflicht kosten
, kosten berufshaftpflicht arzt, berufshaftpflichtversicherung ärzte vergleich, berufshaftpflicht ärzte, berufshaftpflichtversicherung ärzte, was kostet berufshaftpflicht ärzte, kosten berufshaftpflicht ärzte, berufshaftpflichtversicherung Arzt kosten, berufshaftpflicht für ärzte vergleich, kosten berufshaftpflicht, berufshaftpflichtversicherung arzt, berufshaftpflicht arzt kosten, berufshaftpflicht ärzte forum, Preis Berufshaftpflicht arzt, kosten berufshaftpflichtversicherung ärzte, haftpflichtversicherung ärzte kosten, berufshaftpflicht facharzt, berufshaftpflicht arzt, berufshaftpflichtversicherung für ärzte, Kosten berufshaftpflichtversicherung, arzt berufshaftpflicht kosten, Haftpflichtversicherung arzt kosten

Kosten Berufshaftpflicht Arzt - Ähnliche Themen

  • Kosten zur Datenrettung

    Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
  • Nebenkostenabrechnung Frist?

    Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
  • Kursnavigation für Kostenbewusste

    Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
  • Kosten für Wärmepumpe?

    Kosten für Wärmepumpe?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt auch überlegt eine Wärmepumpe bei uns zu Hause verbauen zu lassen, was würde man dafür so in etwa eigentlich...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Similar threads

    • Kosten zur Datenrettung

      Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
    • Nebenkostenabrechnung Frist?

      Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
    • Kursnavigation für Kostenbewusste

      Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
    • Kosten für Wärmepumpe?

      Kosten für Wärmepumpe?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt auch überlegt eine Wärmepumpe bei uns zu Hause verbauen zu lassen, was würde man dafür so in etwa eigentlich...
    • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

      Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
    Top