Kosten Carport

Diskutiere Kosten Carport im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo allerseits, auf https://www.designo-carport.de/carport-faq.html habe ich bereits nützliche Infos zu meinem Vorhaben, einen Carport zu...
O

oli998

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
09.10.2016
Beiträge
279
Hallo allerseits,

auf https://www.designo-carport.de/carport-faq.html habe ich bereits nützliche Infos zu meinem Vorhaben, einen Carport zu bauen, gefunden.

Welche Kosten kommen eurer Meinung nach auf mich zu? Ich möchte jetzt kein Prachtexemplar kaufen. Es soll einfach ein schöner, funktionaler Carport sein.
 
monny

monny

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.10.2013
Beiträge
737
Das kann man vorab nicht sagen
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Wie weit bist du denn damit?

Eigentlich habe ich vor kurzem in diesem Bereich sehr gute Erfahrungen gemacht, deswegen würde ich gerne etwas mehr dazu sagen.

Ich hab vor kurzem selbst so einen Carport gebaut und kam damit sehr gut zurecht. Das wichtigste dabei war, dass man gutes Material aussucht. Hab mich für Metall entschieden, weil es am sichersten ist. Das einzige Problem war, das Metall zu schneiden, doch dann hat mir ein Freund eine Wasserstrahlschneidemaschine von https://www.waterjetsweden.com/de/wasserstrahlschneidmaschine empfehlen und ich konnte damit viel besser vorankommen.

Denk mal auch über diese Option nach. Melde, was es am Ende war.

MfG
 
D

Dextory

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
312
Hallo alle zusammen,

ich habe das Thema hier auch gefunden und möchte dazu was gerne teilen. Also wie schon die anderen erwähnt haben, habe ich auch was neben dem Auto gemacht, also einen neuen Carport besorgt. Meinen habe ich bei dem Onlineshop Gartenhaus.de gefunden, wo sie neben Gartenhäuser auch Carports, Holzgaragen, Saunas und vieles mehr haben.

Die Preise finde ich echt gut und ich bin mir sicher, dass sie auch was für euch dabei haben werden, sollte jemand von euch auch so einen Carport oder Holzgarage benötigen.

MfG
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Einen Carport zu kaufen sollte nicht kostspielig sein, weil man heutzutage solche Carports auch leicht im Netz finden kann. Also bei der Suche kann ich es jedem empfehlen auch ein Blick bei Freese Holz ( https://www.freese-holz.de/ ) zu werfen, weil man dort verschiedene Arten von Carports, so auch Fenster, Türen und verschiedenes aus dem Holzhandel finden kann.

Dazu möchte ich auch fragen, ob jemand von euch so einen Carport benötigt? Weil ich einfach mit ihren Produkten echt zufrieden bin und kann sie gerne jedem weiterempfehlen!

MfG
 
O

olivertwist

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
19.04.2016
Beiträge
295
Ich baue so etwas immer selber. Das Holz habe ich unter https://www.holztechnik-hummel.de bestellt. Das umweltfreundliche und völlig natürliche Holz ist ein flexibles Element, mit dem Sie arbeiten können, unabhängig davon, ob Sie es in ein Interieur integrieren, als Außenfassade verwenden oder originelle Holzelemente auffrischen. Rustikal, schön und unglaublich vielseitig. Holz ist eines der am häufigsten verwendeten Materialien im Haushalt. Möglicherweise haben Sie mindestens ein Möbelstück aus Holz, aber wie steht es mit der Verwendung an Wänden oder Böden?
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Und wie schauts aus, hast du dich entschieden bezüglich dem Carport?
Man kann sich unterschiedliche Informationen finden, wenn es um das Carport geht.

Ich beispielsweise habe mich auch schlau gemacht und habe einen Anbieter gefunden, wo man ein carport nach maß kaufen kann.
Dort habe ich mich auch etwas genauer informiert und muss sagen, dass es wirklich perfekt passt, der Preis stimmt und auch die Qualität.
Wenn du magst, kannst du dich auch dort umschauen :)

Entscheide du :)
 
C

Calligula

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
23.03.2016
Beiträge
288
Ein Metallcaport kann man mit einem Schweißgerät auch selber machen.Schweißen ist die Kunst und Wissenschaft des Arbeitens mit Metall, und in der Tat ist es eine weitaus komplexere und anspruchsvollere Fähigkeit, als die meisten Menschen erkennen. Es gibt zahlreiche Arten des Schweißens - wie Stabschweißen, MIG-Schweißen, Lichtbogenschweißen mit Flussmittelkern , Unterpulverschweißen, WIG-Schweißen, Elektroschlackenschweißen, atomares Wasserstoffschweißen und Kohlenstoff-Lichtbogenschweißen, um nur einige zu nennen. Es gibt auch zahlreiche Schweißgeräte. Zusätzlich zu Schweißprozessen müssen Schweißer viele Arten von Schweißverbindungen beherrschen. Zum Beispiel Stoßfugen, Eckfugen, Überlappungsfugen, T-Fugen und Kantenfugen.
 
Thema:

Kosten Carport

Kosten Carport - Ähnliche Themen

  • Kosten zur Datenrettung

    Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
  • Nebenkostenabrechnung Frist?

    Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
  • Kursnavigation für Kostenbewusste

    Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
  • Kosten für Wärmepumpe?

    Kosten für Wärmepumpe?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt auch überlegt eine Wärmepumpe bei uns zu Hause verbauen zu lassen, was würde man dafür so in etwa eigentlich...
  • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

    Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
  • Similar threads

    • Kosten zur Datenrettung

      Kosten zur Datenrettung: Du, welche Kosten sind mit der Datenrettung verbunden? Kannst du mir einen Überblick über die üblichen Preise geben und worauf ich bei der Auswahl...
    • Nebenkostenabrechnung Frist?

      Nebenkostenabrechnung Frist?: Guten Tag alle, kann mir jemand von euch bitte sagen, wann eigentlich die Frist ist, bis wann man eine Nebenkostenabrechnung verschickt haben muss?
    • Kursnavigation für Kostenbewusste

      Kursnavigation für Kostenbewusste: Liebe Gemeinschaft der Code-Zauberer und Binär-Abenteurer, mein Name ist Tobias und ich segel aktuell auf den digitalen Meeren auf der Suche nach...
    • Kosten für Wärmepumpe?

      Kosten für Wärmepumpe?: Hallo alle zusammen, ich habe jetzt auch überlegt eine Wärmepumpe bei uns zu Hause verbauen zu lassen, was würde man dafür so in etwa eigentlich...
    • Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?

      Wie hoch sind die Kosten für den Bau eines Pools und wie kann ich die Finanzierung am besten angehen?: Hallo liebe Community, ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, einen Pool in meinem Garten zu bauen, um die heißen Sommertage in vollen...
    Top