Kosten einer Entrümpelung

Diskutiere Kosten einer Entrümpelung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Servus! Wende mich an euch, weil ich mich mal zu den Kosten einer Entrümpelung in NRW informieren wollte. Unterschiedliche Quellen habe ich schon...
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Servus!

Wende mich an euch, weil ich mich mal zu den Kosten einer Entrümpelung in NRW informieren wollte.
Unterschiedliche Quellen habe ich schon gefunden aber ich kann mich da echt nicht entscheiden bzw. werde aus dem ganzen nicht schlau.
Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen einholen und schauen, was ihr mir zu dem Thema sagen könnt. Ich möchte natürlich so gut es geht wegkommen mit dem Preis.

Ich kenne mich da nicht so aus und hoffe auf eure Tipps.
Konkret suche ich nach einer Entrümpelung in NRW, die ihre Arbeit schnell machen und vor allem, wo auch der Preis stimmt.

Würde mich da echt über eure Ratschläge freuen.
 
Dierk

Dierk

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
22.03.2018
Beiträge
573
Zum Thema Entrümpelungen kann man sich im Web echt einige Informationen finden.
Auch ich habe mich nach einer Entrümpelung umgesehen und habe verschiedene Angebote und Unternehmen gefunden. Sicherlich aber entscheidet jeder für sich, was er machen will.

In meinem Fall ist es auch so gewesen, dass ich hier im Umkreis gesucht habe.
Habe dann am Ende die Haushaltsauflösung in Gelsenkirchen in Anspruch genommen und kann dir sagen, dass ich wirklich total zufrieden bin.

Die leisten eine sehr gute Arbeit und vor allem sind die kompetent und arbeiten mit Tempo, gefällt mir :)

Aber wie ich oben schon geschrieben habe, muss jeder für sich entscheiden.
 
F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
11.01.2018
Beiträge
340
Och, das ging ja flott :D Ich werde mich da auf jeden Fall mal umgucken und schauen, was ich finden kann.
Unterschiedliche Angebote hatte ich mir angesehen aber konnte mich nicht entscheiden.

Aus dem Grund freue ich mich wirklich über deinen Rat und die Empfehlung. Ich gucke mich da auf jeden Fall mal um.

Danke!
 
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
16.12.2014
Beiträge
434
Lieben Gruß!

Da will ich auch gerne was zu sagen.
Man kann sich zum Thema Entrümpelung echt gut informieren. Unterschiedliche Angebote kann man dann auch vergleichen, dann entscheidet jeder für sich, was ihm zusagt.
Ich zum Beispiel habe mich dann auch nach einer Haushaltsauflösung umgeschaut.
Dabei habe ich die Seite https://www.ruempel-eu.de/haushaltsaufloesung/unna gefunden .
Die bieten Entrümpelungen und auch Haushaltsauflösungen an. Kannst du dir auch gerne anschauen.

Denke, dass es auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für dich sein wird.

Jedoch solltest du dich selbst mal umgucken und für dich entscheiden, wie du vorgehen willst.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.519
Moin Freunde,

kennt ihr eine gute Entrümpelung Essen, die ihr auf jeden Fall weiterempfehlen würdet?

Mein Onkel aus Essen sucht gerade danach.

Freue mich von euch zu hören ;)

Viele Grüße
 
Thema:

Kosten einer Entrümpelung

Kosten einer Entrümpelung - Ähnliche Themen

  • Kosten einer Webinar-Software

    Kosten einer Webinar-Software: Wir werden im Mai mit unserer neuen Website und einem Webshop an den Start gehen. In diesem Zuge möchten wir unseren Kunden auch eine Möglichkeit...
  • Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?

    Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?: Obwohl es Gott sei Dank nicht dringend notwendig wäre, sucht unsere Firma wieder einmal nach Wegen um die fixen Betriebskosten zu senken. Im...
  • Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?

    Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?: Hallöchen, habe da mal eine Frage. Will eigentlich eine Lebensversicherung für mich abschliessen. Mit welchen Abschlusskosten habe ich denn dabei...
  • Wo kann man sich kostenlos beim Kauf einer Wohnung beraten lassen?

    Wo kann man sich kostenlos beim Kauf einer Wohnung beraten lassen?: Hallo, ich habe vor eine Wohnung zu kaufen aber kenne mich weder mit Immobilien noch mit den rechtlichen Rahmen des Kaufvertrages aus. Gibt...
  • Kontoauszüge bei einer anderern Sparkasse ist kostenpflichtig?

    Kontoauszüge bei einer anderern Sparkasse ist kostenpflichtig?: Hallo, ich bin Kunde der Sparkasse Mönchen-Gladbach. Kann ich auch meine Kontoauszüge in einer anderen Stadt machen, ohne dafür Gebühren zu...
  • Similar threads

    Top