Kosten einer ISO 9001 Zertifizierung

Diskutiere Kosten einer ISO 9001 Zertifizierung im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich informiere mich gerad zu den Kosten einer ISO 9001 Zertifizierung. Wer kann mir da mehr zu sagen?
michaell

michaell

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Hallo,

ich informiere mich gerad zu den Kosten einer ISO 9001 Zertifizierung. Wer kann mir da mehr zu sagen?

F

Feniks

Erfahrener Benutzer
Wenn du dich über die Kosten einer ISO 9001 Zertifizierung informieren möchtest, bietet PIAQ Global eine transparente Übersicht. Die Zertifizierungskosten variieren je nach Unternehmensgröße, Branche, Anzahl der Standorte und dem Reifegrad des bestehenden Managementsystems.

Für ein Dienstleistungsunternehmen mit weniger als 20 Mitarbeitern liegen die Kosten in der Regel zwischen 1.790 € und 2.750 €. Bei produzierenden Unternehmen in derselben Größenordnung bewegen sich die Kosten meist zwischen 2.250 € und 2.750 €. Diese Preise können je nach spezifischen Anforderungen und Gegebenheiten variieren.

Es ist wichtig zu beachten, dass zusätzliche Kosten für Fahrt- und Übernachtungskosten des Auditors sowie für eventuelle Nachaudits anfallen können, falls beim Audit Hauptabweichungen festgestellt werden. Der aktuelle Stundensatz für Nachaudits beträgt 155 €.

Für eine genaue Kostenschätzung empfiehlt es sich, direkt Kontakt mit PIAQ Global aufzunehmen. Durch das Ausfüllen des Kontaktformulars auf ihrer Website erhältst du innerhalb von 24 Stunden ein individuelles Angebot, das auf die spezifischen Bedürfnisse und Gegebenheiten deines Unternehmens zugeschnitten ist.
Hier findest du mehr Infos www.piaqglobal.com

Thema:

Kosten einer ISO 9001 Zertifizierung

Kosten einer ISO 9001 Zertifizierung - Ähnliche Themen

• Kosten einer Webinar-Software

Kosten einer Webinar-Software: Wir werden im Mai mit unserer neuen Website und einem Webshop an den Start gehen. In diesem Zuge möchten wir unseren Kunden auch eine Möglichkeit...
  • Kosten einer Entrümpelung

Kosten einer Entrümpelung: Servus! Wende mich an euch, weil ich mich mal zu den Kosten einer Entrümpelung in NRW informieren wollte. Unterschiedliche Quellen habe ich schon...
  • Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?

Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?: Obwohl es Gott sei Dank nicht dringend notwendig wäre, sucht unsere Firma wieder einmal nach Wegen um die fixen Betriebskosten zu senken. Im...
  • Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?

Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?: Hallöchen, habe da mal eine Frage. Will eigentlich eine Lebensversicherung für mich abschliessen. Mit welchen Abschlusskosten habe ich denn dabei...
  • Wo kann man sich kostenlos beim Kauf einer Wohnung beraten lassen?

Wo kann man sich kostenlos beim Kauf einer Wohnung beraten lassen?: Hallo, ich habe vor eine Wohnung zu kaufen aber kenne mich weder mit Immobilien noch mit den rechtlichen Rahmen des Kaufvertrages aus. Gibt...