Kosten einer Webinar-Software

Diskutiere Kosten einer Webinar-Software im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Wir werden im Mai mit unserer neuen Website und einem Webshop an den Start gehen. In diesem Zuge möchten wir unseren Kunden auch eine Möglichkeit...
P

PaulMeier

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
04.04.2015
Beiträge
178
Wir werden im Mai mit unserer neuen Website und einem Webshop an den Start gehen. In diesem Zuge möchten wir unseren Kunden auch eine Möglichkeit für Webinare anbieten. Damit sollen sie sich schnell und einfach über unsere Produkte informieren können. Was meint ihr, welche Kosten wir für die Software in unsere Kalkulation einrechnen müssen?
 
davidwerfel

davidwerfel

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
02.04.2015
Beiträge
205
Für interne Schulungen unserer Mitarbeiter nutzen wir bei uns im Betrieb diese geniale Webinar Software. Die funktioniert gut und ohne Ausfälle bei benutzerfreundlicher und einfacher Bedienbarkeit. Bezüglich der Kosten kannst du auf der Website direkt alle notwendigen Infos finden.
 
H

HochTief

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.09.2018
Beiträge
1.517
Hallo Paul, Glückwunsch erstmal mit dem Webinar. Das klingt nach einer super Idee und wird sicher klasse. Webinare sind eine prima Möglichkeit, um gut Geld online zu verdinen. Was dir noch weiter helfen wird, ist Suchmaschinenoptimierung lernen. Denn so kannst du ausreichend Besucher auf deine Website ziehen.
 
Thema:

Kosten einer Webinar-Software

Kosten einer Webinar-Software - Ähnliche Themen

  • Kosten einer Entrümpelung

    Kosten einer Entrümpelung: Servus! Wende mich an euch, weil ich mich mal zu den Kosten einer Entrümpelung in NRW informieren wollte. Unterschiedliche Quellen habe ich schon...
  • Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?

    Wie stark kann man mit einer LED-Beleuchtung die Firmen-Stromkosten senken?: Obwohl es Gott sei Dank nicht dringend notwendig wäre, sucht unsere Firma wieder einmal nach Wegen um die fixen Betriebskosten zu senken. Im...
  • Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?

    Wie hoch sind Abschlusskosten einer Lebensversicherung in der Regel?: Hallöchen, habe da mal eine Frage. Will eigentlich eine Lebensversicherung für mich abschliessen. Mit welchen Abschlusskosten habe ich denn dabei...
  • Wo kann man sich kostenlos beim Kauf einer Wohnung beraten lassen?

    Wo kann man sich kostenlos beim Kauf einer Wohnung beraten lassen?: Hallo, ich habe vor eine Wohnung zu kaufen aber kenne mich weder mit Immobilien noch mit den rechtlichen Rahmen des Kaufvertrages aus. Gibt...
  • Kontoauszüge bei einer anderern Sparkasse ist kostenpflichtig?

    Kontoauszüge bei einer anderern Sparkasse ist kostenpflichtig?: Hallo, ich bin Kunde der Sparkasse Mönchen-Gladbach. Kann ich auch meine Kontoauszüge in einer anderen Stadt machen, ohne dafür Gebühren zu...
  • Similar threads

    Top