Kosten für ein Regal

Diskutiere Kosten für ein Regal im Finanz Notes Cafe Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute! Ich hoffe doch, dass ihr mir hier an dieser Stelle weiterhelfen könnt. Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich mir ein neues...
M

MichaelB

Benutzer
Themenstarter
Hey Leute!

Ich hoffe doch, dass ihr mir hier an dieser Stelle weiterhelfen könnt.

Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich mir ein neues Regal für unser Büro kaufen möchte.

Habe mir zwar unter http://regalhoch2.de/ bereits ein paar Eindrücke verschafft, dennoch würde ich gerne eure Meinung hören, wie viel Geld man denn maximal für ein Regal ausgeben sollte.

LG

M

MariusRas

Neuer Benutzer
Hi alle zusammen!

Tja Michael, günstige aber dennoch qualitativ hochwertige Möbel sind nicht leicht zu finden.
Die Erfahrung mussten wir vor kurzem leider auch machen.
Wir waren lange auf der Suche nach Möbeln für das bald kommende Baby.
In den meisten Läden vor Ort gab es eine relativ kleine Auswahl und im Internet waren die Preise für uns einfach nicht akzeptabel.
Eine Ausnahme war der Wickeltisch zur Wandmontage aus diesem Online-Shop.
Er war preislich und qualitativ Top.

Viele Grüße

Thema:

Kosten für ein Regal

Kosten für ein Regal - Ähnliche Themen

• Minnijober, Sind die Kosten für ein zusätzliches Fernstudium abseztbar ?

Minnijober, Sind die Kosten für ein zusätzliches Fernstudium abseztbar ?: hallo, ich bin student vollzeit und denke gerade darüber nach ein bestimmtes fach per fernstudium zu vertiefen kann ich mir die entstehenden...
  • Muss ich für ein Dreifamilienhaus eine Nebenkostenabrechnung erstellen?

Muss ich für ein Dreifamilienhaus eine Nebenkostenabrechnung erstellen?: Hallo, Ich hbe ein Haus mit drei Wohnungen. Jeweils für de Heizung und Warmwasser hat jede Wohnung eine eigene Gastherme. D.h., jeder Mieter...
  • Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?

Was für Kosten hat eine Bank gegenüber einem Kunden der nichts bezahlt?: Hallo, Die Banken wollen ja für Überweisungen und die restlichen Dienste Geld haben und fordern natürlich gewisse Beträge nach Monaten an hängt...
  • Was für kosten hat man bei einer Grundschuldlöschung?

Was für kosten hat man bei einer Grundschuldlöschung?: Hallo, Ich wollte mal ganz kurz fragen was für Gebühren für mich anfallen würden und kann auch die Bank für die Löschung solche...
  • Übernimmt Krankenkasse Kosten für Magenverkleinerung?

Übernimmt Krankenkasse Kosten für Magenverkleinerung?: Hallo Zusammen, eine Bekannte von uns ist extrem Übergewichtig und möchte nun ärztlich behandelt werden. Ich habe gestern im Fernseher was...