Kosten - Heimwerkerwerkzeug

Diskutiere Kosten - Heimwerkerwerkzeug im Übrige Finanzthemen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, für meinen Ofen im Schuppen und den tollen Kamin im Wohnzimmer habe ich immer einen Tischkreissäge zum Holzschneiden benutzt...
T

Taide1964

Neuer Benutzer
Themenstarter
Hallo zusammen,

für meinen Ofen im Schuppen und den tollen Kamin im Wohnzimmer habe ich immer einen Tischkreissäge zum Holzschneiden benutzt. Nun ist meine leider kaputt und auch nicht mehr reparierbar.

Im Internet auf https://handymansworld.de/elektrowerkzeuge/oberfraese/bosch/ habe ich eine gutes, neues Modell gesehen.

Jedoch habe ich sowas noch nie im Internet bestellt und wollte somit mal fragen, ob das schonmal jemand von euch gemacht hat?

Im Baumarkt ist diese Tischkreissäge wesentlich teurer.

Vielen Dank vorab!

monny

monny

Erfahrener Benutzer
Werkzeug kann man immer gebrauchen. Ich meine, dass wichtige ist, dass man sich am besten auch mal überlegt was man alles braucht und das man kein sinnloses Werkzeug bei sich zuhause hat.
Ich mache auch sehr gerne vieles handwerklich alleine und muss auch sagen, dass ich viel Werkzeug zuhause habe.

Meinen Kamin habe ich auch selbst eingebaut.
Dabei habe ich auch die Kaminofen Dichtung ausgewechselt und es klappte alles super - das aber auch nur weil ich das passende Werkzeug gehabt habe.

Den Großteil meines Werkzeugs habe ich mir im Web gekauft.
Wie sieht es bei dir aus ?

Thema:

Kosten - Heimwerkerwerkzeug

Kosten - Heimwerkerwerkzeug - Ähnliche Themen

• Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?

Kostenübernahme durch Versicherung für Zahnimplantat?: Hallo, mir wird beim nächsten Zahnarzttermin ein Zahn gezogen, da er bei mir sehr heftige Schmerzen verursacht und eine Wurzelbehandlung nichts...
  • Umzugskosten steuerlich absetzen?

Umzugskosten steuerlich absetzen?: Tach, ich (Lehrer) bin aufgrund eines Vorfalles, über den ich hier nichts preisgeben möchte, in eine andere Stadt versetzt worden und muss daher...
  • Lebenshaltungskosten

Lebenshaltungskosten: Hallöchen ihr alle zusammen, so nun eine Frage, da ich mich sonst wieder blamiere vor den anderen. Gute dass es dieses Forum gibt, sodass ich mich...
  • Schlüsseldienst kosten?

Schlüsseldienst kosten?: Hallo zusammen, ich brauche zur Zeit ein Schlüsseldienst, weil ich mein Schloss wechseln will. Ich will halt auf Nummer sicher gehen, um...
  • Kosten für ein Regal

Kosten für ein Regal: Hey Leute! Ich hoffe doch, dass ihr mir hier an dieser Stelle weiterhelfen könnt. Und zwar geht es genau genommen darum, dass ich mir ein neues...