Kostenlose Aktien

Diskutiere Kostenlose Aktien im Wirtschaft Börsen und Märkte Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo Zuammen, ich habe vor graumer Zeit im Internet Angebote entdeckt über die manche Anbieter kostenlose Aktien und Anteilsscheine verteilt...

  1. Suzu

    Suzu Gast

    Hallo Zuammen,

    ich habe vor graumer Zeit im Internet Angebote entdeckt über die manche Anbieter kostenlose Aktien und Anteilsscheine verteilt haben.
    Nun sind diese wohl alle ausgeschöpft und die Aktien sind wie es aussieht auch alle weg.

    Über die Suche bin ich hier auf Finanz-Notes gestoßen und wollte so ein paar Fragen über diese kostenlosen Aktien stellen...

    Wie können die Anbieter nur kostenlose Aktien verteilen?

    Eine Aktie muss doch minimum 1 Euro betragen oder nicht? Wurde dies also auch von dem Anbieter ausgeglichen?

    Gibt es heutzutage noch kostenlose Aktien ?

    Kennt ihr vielleicht noch andere Seiten über die man an interessante Angebote rund um die Themen Aktien/Börse und Geld kommt ?

    Wo gibt es derzeit ein Angebot was die Börse und den Aktien angeht?

    Teilt mal bitte alles mit was euch so einfällt...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Suzu,

    es gibt keine kostenlose Aktien und kann es auch nicht geben.

    Warum ?

    Weil jede Aktie hat einen Midnestwert.

    Mindeswert der Aktien:

    Der Mindestwert (Mindestpreis im Übernahmeangebot) wird auf Grund der Marktpreisentwicklung der jüngeren Vergangenheit ermittelt. Handelt es sich um Aktien, die zum Handel an einer inländischen Börse zugelassen sind, muss der Gegenwert mindestens dem gewichteten inländischen Börsenkurs dieser Aktien während der letzten drei Monate vor der Veröffentlichung eines Angebotes entsprechen. Die Gewichtung erfolgt auf der Grundlage der Umsätze der an die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) nach § 9 WpHG als börslich gemeldeten Geschäfte.

    Für den Fall, dass der Käufer innerhalb der letzten sechs Monate vor Veröffentlichung des Angebots einen höheren als den oben berechneten Durchschnittspreis gezahlt hat oder bereit war zu zahlen, hat der Angebotspreis mindestens diesem Preis zu entsprechen.

    Das folgende auf fünf gedachte Handelstage verkürzte Berechnungsbeispiel veranschaulicht das Prinzip der Ermittlung des Mindestwertes.


    Quelle: Wertpapiererwerbs- und Übernahmegesetz

    Ein AG besteht einfach durch mehreren Aktien und die werden keine Aktien kostenlos verteilen. ;)

    Zumindest kenne ich sowas noch nicht. ;)
     
Thema: Kostenlose Aktien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenlose Aktien

    ,
  2. kostenlose aktie

    ,
  3. content

    ,
  4. übernahmeangebot mindestpreis,
  5. übernahme mindestpreis aktie,
  6. interessante inländische# aktien,
  7. kostenlose-aktien-auskunft
Die Seite wird geladen...

Kostenlose Aktien - Ähnliche Themen

  1. Attraktives kostenloses Girokonto

    Attraktives kostenloses Girokonto: Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Girokonto, welches nichts für mich kostet. Dabei sollte es aber seriös und auch attraktiv sein....
  2. Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?

    Kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang?: Wo kann man ein komplett kostenloses Girokonto einrichten ohne Mindestgeldeingang? Gibt es so etwas überhaupt, wenn ja wo? Danke für eure Antworten!!!
  3. Kostenlose Girokonto

    Kostenlose Girokonto: Hi :) Ich wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob jemand von euch vielleicht Infos hat wenn es um ein kostenloses Girokonto geht ? Ich...
  4. Weiteres, kostenloses Girokonto?

    Weiteres, kostenloses Girokonto?: Hallo, ich möchte gerne noch ein zweites Girokonto haben um immer etwas Geld auf die Seite zu legen, von welcher Bank bekommt man möglichst...
  5. Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto

    Erfahrungen zu einem kostenlosen Girokonto: Bin gerade auf der Suche nach einem kostenlosen Girokonto. Ich habe einfach keine Lust mehr die ganzen Gebühren zu zahlen und nachdem ich meinen...

Diese Seite empfehlen