Kostenlose Kreditkarte mit Prämienpunkten gesucht

Diskutiere Kostenlose Kreditkarte mit Prämienpunkten gesucht im Kreditkarten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich suche eine (zumindest im 1. Jahr) beitragsfreie Kreditkarte, bei der man durch Einkäufe Prämienpunkte sammeln kann. Die...
P

penta_m

Hallo,

ich suche eine (zumindest im 1. Jahr) beitragsfreie Kreditkarte, bei der man durch Einkäufe Prämienpunkte sammeln kann. Die Prämienpunkte sollten so sein, dass man was festes in der Hand hat (d.h. Prämie z.B. Handy aber KEIN Gutschein!!)
 
U

Unregistriert

Sowas gibts? Also wenn jemand sowas findet bitte hier sagen, ich such auch sowas in der Art.
 
K

Klaus_miller

Hi,

ich würde die gebührenfreie mastercard gold von payVIP

Es gibt dazu 10 Euro Gutschein ;)

Viele Grüße,
Klaus
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

Hallo,

die genannte Karte ist dasselbe in grün, wie das Angebot von Gebührenfrei, nur auf einem anderen Vertriebskanal sozusagen/ die kostenlose Servicerufnummer ist die Gleiche!

Zu der Karte von der AdvanziaBank sollte man immer dazusagen, daß sie wohl als sog. echte KK in Gold durchaus grundgebührenfrei angelegt ist, ihre Marge aber über Zinsen generiert!
Dazu hat man ein Zahlungsziel zum Anfang des neuen Montas+20Tage. Läßt man das verstreichen, setzt es horrende Kreditentgelte. Sie bekommen die Rechnung also per mail(!) und müssen das Konto selbständig ausgleichen. Sofern Sie eine Onlinebank haben, können Sie das zwar von jedem bliebigen Ort der Welt mit www-Anschluß aus tun. Falls Sie die Schuld aus irgendeinem Grund jedoch nicht clearen können: Einen so teuren Kredit hatten Sie garantiert noch nie, es sei denn sie waren schomal Kunde eines Kredithaies oder sowas in der Richtung...
Zur Barverfügung eignet sich diese KK überhaupt nicht, da es hier sofort ab Automat zu Zinsbelastungen kommt (und wenn der neue Monat noch dauert, zahlen Sie erst mal, bis endlich die Rechnung kommt; diese Zinsen sind noch höher/ ca. 25%!).
Ich meine, ich habe diese KK zwar auch, aber ich setze sie eben auch ganz spezifisch ein in dem Rahmen, wo das hier güsntig möglich ist.

Wer eine KK sucht,
sollte vorneweg klären wozu er Sie braucht:
-Barverfügung?
-Reisezahlungsmittel?
-Bezahlen im Shop oder Online, z.B. bei höheren Beträgen?
-"Tagesgeld" auf der Prepaidfunktion?
-Bezahlen aus einem anderen Raum heraus/einer anderen Währung?
-> das sind so die wichtigsten Einsatzmögl. einer KK...

Wenn Sie das geklärt haben, und ich sage Ihnen gleich: Die eierlegende Wollmilchsau ist da nicht dabei, zumindest nicht bei den Kostenlosangeboten, können Sie noch Eines klären.
Nämlich die Art der Bezahlweise:
-Charger -> Automatischer Ausgleich (Lastschrift) mit dem Giro zum Rechnungszeitpunkt.
-CreditCard ->s.o. im Bsp.
-Debit -> Die Karte greift sofort auf das Referenzgiro zu und cleart selbständig sozusagen live.
-Prepaid -> Die Karte muß am Automaten aufgeladen werden und Sie können dann diesen Betrag verfügen.

Das mit diesen Bonusprogrammen ist nicht so top seriös, also bitte: Wenn Sie notorisch irgendwelchen Aboclubs angehören möchten, steht Ihnen das natürlich frei. Aber besonders preiwsert sind diese Karten alle nicht. Die gehören nämlich komplett ins konsumorientierte Quartil, wenn Sie verstehen...

Ansonsten können Sie sich hier ein paar "kostenlose" Karten ansehen:
Kostenlose Kreditkarte VISA Card und kostenlose Kreditkarte MasterCard hier online bestellen und kaufen- Kreditkarte umsonst auf www.kostenlose-kreditkarte.de

Disclaimer: Immer das P/L.-Verzeichnis zur Ansicht nehmen und rausfinden, wie die jew. Karte Ihrem Herausgeber hier außerhalb einer marktüblichen Grundgebührkonstruktion als Melkkuh dient!
Wenn Sie´s nur für Barverfügung suchen (z.B. weil Ihre EC Schrott ist...), seien Sie gleich an bestimmte Onlinegirobanken mit ihren kostenlosen Visa-Karten verwiesen (z.B. DKB oder ING-Diba sowie nur im €-Auslandseinsatz die der Comdirect), aber seien Sie gewarnt: Einzelne Automaten in Ihrem Revier können für die jew. Karte gesperrt sein, oder Fremdabhebegebühr beinhalten (sieht man jetzt immer öfter), oder aber Sie belasten Ihren Score bei Auskunfteien mit der Beantragung eines weiteren Girokontos, hier auch noch mit KK!
 
T

tjansen

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.06.2012
Beiträge
2
Ideen wären...
1. CardNmode (cardnmore.com, von Netto, dauerhaft kostenlos, Punkte auf alle Umsaetze + bis 30.6. ein 20 EUR Gutschein)
2. Tschibo Privat Card (Tschibo.de, dauerhaft kostenlos, Punkte auf alle Umsaetze)
3. Amazon Visa (amazon.de, nur im ersten Jahr kostenlos, Punkte auf alle Umsaetze, 30 EUR Gutschein)
4. eBay Kreditkarte (ebay.de, nur im ersten Jahr kostenlos, Punkte auf alle Umsaetze, 25 EUR Startguthaben)
5. Targobank Pluspunktkarte (targobank.de, 25 EUR im Jahr, 2% Gutschrift auf alle Umsaetze)

"Handy oder so" mit Prämienpunkten wird aber nicht ganz leicht. Den höchsten Bonus bekommst du mit der Targobank-Karte, der Amazon-Visa mit Amazon-Umsätzen oder der eBay Karte mit eBay-Umsätzen. Aber selbst da brauchst du für ein 100 EUR Handy immer noch 5000 EUR Umsatz... ansonsten ist der normale Bonus um die 0.5%, du brauchst also 20000 EUR Umsatz.
 
U

Unregistriert

aber die punkte gibt es ja nur beim entsprechenden anbieter. übergreifend wird es da wohl keine kreditkarte geben.
 
T

tjansen

Neuer Benutzer
Registriert seit
07.06.2012
Beiträge
2
Nein, alle aufgelisteten Karten geben Punkte bei jedem Einsatz (ausser Bargeld). Die Punkte sind zwar zT deutlich höher beim Anbieter, aber Punkte gibt es überall.
 
Thema:

Kostenlose Kreditkarte mit Prämienpunkten gesucht

Sucheingaben

beste kreditkarte wenn 20.000 euro umsatz

,

KOstenlose Kreditkarte gesucht

Kostenlose Kreditkarte mit Prämienpunkten gesucht - Ähnliche Themen

  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben: Hallo, im Moment ist es möglich, 40 Euro Startguthaben für eine DAUERHAFT KOSTENLOSE Kreditkarte zu bekommen. Dazu müsst ihr nur die...
  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11): Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen. Hier die Vorteile: -> dauerhaft kostenlos -> 50 Euro...
  • Ich Suche eine Kostenlose Kreditkarte?

    Ich Suche eine Kostenlose Kreditkarte?: Hi, Ich suche eine Kostenlose Kreditkarte und ein Girokonto mit dem die Kreditkarte verbunden ist also ich möchte gerne das Guthaben meines...
  • Die Kostenlose Kreditkarte eine Kosten falle?

    Die Kostenlose Kreditkarte eine Kosten falle?: Hallo Leute, Ich habe mir persönlich viele Banken angeschaut es werden viele Kostenlose Sachen angeblich angeboten z.B ist es bei mir passiert...
  • Kostenlose Kreditkarte über Internet bestellen

    Kostenlose Kreditkarte über Internet bestellen: Hallo Zusammen, ich bin derzeit bei der KReissparkasse und habe dort nur eine EC Karte bekommen also noch keine KReditkarte. Ich glaub die...
  • Similar threads

    Top