Kostenlose Kreditkarte über Internet bestellen

Diskutiere Kostenlose Kreditkarte über Internet bestellen im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Zusammen, ich bin derzeit bei der KReissparkasse und habe dort nur eine EC Karte bekommen also noch keine KReditkarte. Ich glaub die...
Z

Zinser

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit bei der KReissparkasse und habe dort nur eine EC Karte bekommen also noch keine KReditkarte.
Ich glaub die würde ich auch so nicht bekommen da ich wenig verdiene.

Ich arbeite derzeit auf Teilzeit und bekomme 420,00 Euro.

Ich möchte aber eine Kreditkarte haben mit der ich Online auch mal was zahlen kann.

Die KReditkarte hilft einfach weiter wenn mal Geld knapp sein sollte und am Anfang des Monats gleicht man diese wieder aus.

Doch wo kann ich jetzt ausser bei meinem Hausbank eine KReditkarte beantragen?

Ich habe gehört das es Banken gibt die kostenlos eine KReditkarte direkt online ausstellen und zusenden.

1. Stimmt es das die kostenlos die Karte anbieten?
2. Auf welcher Seite kann ich da mehr zu finden?

Google hat mich leider nicht weiter gebracht.
Deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand eine seriöse Seite anbietet.

Danke!
 
Keller

Keller

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
09.06.2011
Beiträge
334
Soweit ich weiß, gibt es derzeit keine kostenlose Kreitkarten und diese dürfte gemäß BaFin nicht geben. Die KSK-Köln kassiert für eine Kreditkarte 20.00€ pro Jahr.

Amerikan Express bietet für das erste Jahr kostenlose Kreditkarten, dies aber um die Kunden zu locken. Dürfte aber auch mittlerweile nicht mehr der Fall sein.

Also man muss immer und überall zahlen. Aber brauchst du eine Kreditkarte überhaupt?

Ich rate dir keine zu nehmen. Mit der EC_Karte kannst du genauso gut zahlen und Geld abheben.

Gruß
 
Thema:

Kostenlose Kreditkarte über Internet bestellen

Sucheingaben

kreditkarte über internet bestellen

,

kostenlose kreditkarte

,

kreditkarte kostenlos

,
ist es kostenlos im internet mit kreditkarten zu bestellen
, kostenlose kreditkarten forum, kostenlose kreditkarte forum, internet kreditkarte, welche kostenlose kreditkarte um im internet zu bestellen, kostenlose kreditkarte ksk, kreissparkasse 2 kreditkarten kostenlos

Kostenlose Kreditkarte über Internet bestellen - Ähnliche Themen

  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben: Hallo, im Moment ist es möglich, 40 Euro Startguthaben für eine DAUERHAFT KOSTENLOSE Kreditkarte zu bekommen. Dazu müsst ihr nur die...
  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11): Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen. Hier die Vorteile: -> dauerhaft kostenlos -> 50 Euro...
  • Ich Suche eine Kostenlose Kreditkarte?

    Ich Suche eine Kostenlose Kreditkarte?: Hi, Ich suche eine Kostenlose Kreditkarte und ein Girokonto mit dem die Kreditkarte verbunden ist also ich möchte gerne das Guthaben meines...
  • Die Kostenlose Kreditkarte eine Kosten falle?

    Die Kostenlose Kreditkarte eine Kosten falle?: Hallo Leute, Ich habe mir persönlich viele Banken angeschaut es werden viele Kostenlose Sachen angeblich angeboten z.B ist es bei mir passiert...
  • Kostenlose Kreditkarte mit Prämienpunkten gesucht

    Kostenlose Kreditkarte mit Prämienpunkten gesucht: Hallo, ich suche eine (zumindest im 1. Jahr) beitragsfreie Kreditkarte, bei der man durch Einkäufe Prämienpunkte sammeln kann. Die...
  • Similar threads

    Top