Kostenlose Kreditkarte

Diskutiere Kostenlose Kreditkarte im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo Leute, ich habe zur Zeit eine normale Girokonto bei der Sparkasse und habe eine EC Karte mit der ich überall einkaufen kann usw. Eine...
B

Bobo

Hallo Leute,

ich habe zur Zeit eine normale Girokonto bei der Sparkasse und habe eine EC Karte mit der ich überall einkaufen kann usw.

Eine Kreditkarte habe ich wegen den hohen Gebühren etc. nicht beantragt.

Im Internet habe ich aber eine Werbeanzeige gesehen das diese kostenlose Kreditkarten anbieten.

Was heisst jetzt "kostenlos"?

Heisst das, das die keine Gebühren abbuchen oder was genau wird hier gemeint?

Welche Anbieter bieten eine kostenlose Kreditkarte an, die nicht für immer kostenlos ist? Oftmals sind auch zusätzliche Angebote neben der kostenlosen Kreditkarte möglich, wie extra Leistungen bei Reisen, Versicherungsschutz oder ähnliches.

Was sagt ihr dazu?

Danke
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

ich habe eben noch was dazu gefunden. es gibt eine Seite über die man eine Gebührenfrei Mastercard Gold bestellen kann.

Laut der Anzeige und der BEschreibung ist vieles hier gebührenfrei. Man zahlt also nichts.

Es sollen folgende Leistungen kostenlos gestellt werden:

Jahresgebühr 0,-
Bargeldgebühr 0,-
Auslandseinsatzgebühr 0%
Gratis Kredit bis zu 7 Wochen
Gratis Reiseversicherung
Gratis 24 Std. Kundenservice

Mehr Infos über die Seite erhälst du hier: Gebührenfrei MasterCard Gold - www.gebuhrenfrei.com

Laut Imperessum steht folgende Bank hintzer der Karte: Advanzia Bank S.A.

Kennt jemand die Seite oder hat Erfahrungen darüber?

Dankeschön!
 
Thema:

Kostenlose Kreditkarte

Kostenlose Kreditkarte - Ähnliche Themen

  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 40 Euro Startguthaben: Hallo, im Moment ist es möglich, 40 Euro Startguthaben für eine DAUERHAFT KOSTENLOSE Kreditkarte zu bekommen. Dazu müsst ihr nur die...
  • Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11)

    Dauerhaft kostenlose Kreditkarte mit 50 Euro Startgutaben (läuft noch bis 30.11): Hallo, ich habe die Advanzia Gebührenfrei Kreditkarte und wollte sie weiterempfehlen. Hier die Vorteile: -> dauerhaft kostenlos -> 50 Euro...
  • Ich Suche eine Kostenlose Kreditkarte?

    Ich Suche eine Kostenlose Kreditkarte?: Hi, Ich suche eine Kostenlose Kreditkarte und ein Girokonto mit dem die Kreditkarte verbunden ist also ich möchte gerne das Guthaben meines...
  • Die Kostenlose Kreditkarte eine Kosten falle?

    Die Kostenlose Kreditkarte eine Kosten falle?: Hallo Leute, Ich habe mir persönlich viele Banken angeschaut es werden viele Kostenlose Sachen angeblich angeboten z.B ist es bei mir passiert...
  • Kostenlose Kreditkarte mit Prämienpunkten gesucht

    Kostenlose Kreditkarte mit Prämienpunkten gesucht: Hallo, ich suche eine (zumindest im 1. Jahr) beitragsfreie Kreditkarte, bei der man durch Einkäufe Prämienpunkte sammeln kann. Die...
  • Similar threads

    Top