Kostenloser Börsenticker von ENVIGO

Diskutiere Kostenloser Börsenticker von ENVIGO im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Hallo, ich möchte hier den Tipp für den Kostenloser Ticker für Windows-Desktop, der Ihnen vierzeilig alle Börsenkurse anzeigt. Mit dem...
G

Gast

Hallo,

ich möchte hier den Tipp für den Kostenloser Ticker für Windows-Desktop, der Ihnen vierzeilig alle Börsenkurse anzeigt.

Mit dem Windows-Börsenticker von envigo bekommen Anwender die Möglichkeit, unterschiedliche Inhalte in bis zu vier Zeilen gleichzeitig darstellen zu lassen. Jede einzelne Zeile kann dabei in Aussehen, Laufgeschwindigkeit und Inhalt beliebig modifiziert werden.

Dadurch lässt sich der Ticker nach persönlichen Vorstellungen gestalten. Zur Auswahl stehen Inhalte wie aktuelle Index-Stände und Einzelwerte verschiedener Indizes wie z.B. DAX, MDAX, NEMAX 50, EUROSTOXX 50 usw. Des weitern kann auch eine eigene Watchlist zusammengestellt werden.

Beim Envigo-Börsenticker werden auch die Schlagzeilen der aktuellen News aus der Börsen- und Finanzwelt im Lauftext angeboten. Weiterführende Informationen wie beispielsweise den aktuellen Chart oder die ausführliche News-Meldung erhält der Anwender einfach per Mausklick.

Gruß
 
Thema:

Kostenloser Börsenticker von ENVIGO

Sucheingaben

dax ticker desktop

,

html-code für börsenticker

,

börsenticker html code

,
börsenticker für desktop
, desktop börsenticker, boersenticker erstellen, dax ticker w7, anzeige dax desktop, ticker aktien index anzeigen desktop, anzeige des aktuellen dax auf desktop, börsenticker windows, windows 7 börseticker, börsenticker desktop, eigene homepagebörsenticker, html-code börsenticker eigene homepage, html code börsenticker, boerse html code , html cod für börsenticker, boersen ticker mit html code, börsenkurs desktop, kostenloser börsenticker

Kostenloser Börsenticker von ENVIGO - Ähnliche Themen

  • Kostenloser öffentlicher Nahverkehr?

    Kostenloser öffentlicher Nahverkehr?: ich war am Wochenende in Hannover. Bin mit dem Auto angereist, aber ehrlich gesagt stehe ich gar nicht auf Autofahren in großen Städten. Und als...
  • kostenloser mietvertrag

    kostenloser mietvertrag: wo finde ich im internet einen kostenlosen mietvertrag den ich ausdrucken und verwenden kann/darf???
  • Kostenloser Ratgeber zum Thema Pflegevorsorge

    Kostenloser Ratgeber zum Thema Pflegevorsorge: Der Versicherer Deutscher Ring bietet mit dem kostenlosen Ratgeber „Lass uns reden“ eine Hilfe den Gesprächseinstieg zum Thema Pflegevorsorge an...
  • Similar threads

    • Kostenloser öffentlicher Nahverkehr?

      Kostenloser öffentlicher Nahverkehr?: ich war am Wochenende in Hannover. Bin mit dem Auto angereist, aber ehrlich gesagt stehe ich gar nicht auf Autofahren in großen Städten. Und als...
    • kostenloser mietvertrag

      kostenloser mietvertrag: wo finde ich im internet einen kostenlosen mietvertrag den ich ausdrucken und verwenden kann/darf???
    • Kostenloser Ratgeber zum Thema Pflegevorsorge

      Kostenloser Ratgeber zum Thema Pflegevorsorge: Der Versicherer Deutscher Ring bietet mit dem kostenlosen Ratgeber „Lass uns reden“ eine Hilfe den Gesprächseinstieg zum Thema Pflegevorsorge an...
    Top