Kostet Kontosperrung bzw. Entsperrung Geld?

Diskutiere Kostet Kontosperrung bzw. Entsperrung Geld? im Girokonto Forum im Bereich Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr; Moin moin, wenn man sein Konto sperren lässt bzw. entsperren lässt kostet das denn dann Geld? Mir ist gestern die Karte verloren gegangen (ec...
O

Ompf

Moin moin,

wenn man sein Konto sperren lässt bzw. entsperren lässt kostet das denn dann Geld? Mir ist gestern die Karte verloren gegangen (ec Karte) und ich hab heut mein Konto sperren lassen. Sie haben aber nix gesagt das mich das was kostet.
 
U

Unregistriert

Schauen Sie

ins P/L-Verzeichnis bei Ihrer Bank!
Das Sperren selber sollte nichts kosten, eine neue EC-Karte kann durchaus was ksoten, z.B. 5€...
 
Thema:

Kostet Kontosperrung bzw. Entsperrung Geld?

Sucheingaben

bankkonto entsperren

,

kosten kontosperrung

,

was kostet eine kontosperrung

,
Konto entsperren kosten
, https://www.finanz-notes.de/threads/kostet-kontosperrung-bzw-entsperrung-geld.16641/, kontosperrung kosten, konosperre, bankkonto entsperren kosten, karte entsperren kosten, wieviel kostet bankkarte entsperren, kosten für kontosperrung, kostet Konto entsperren auch etwas, Gebühren für Kontosperre, kontosperre sparkasse gebühre, konosperrung, kostet konto entsperren geld, entsperren der ec-karte geld kosten, konto entsprren sparkasse kosten, kontosperrungsarten, bankkonto wieder entsperrt, kosten entsperren eines kontos, Gebühren kontosperrung, entsperrung bankkonto kosten, kostet kontosperrung, kostet kontosperre geld

Kostet Kontosperrung bzw. Entsperrung Geld? - Ähnliche Themen

  • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

    Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
  • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

    Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
  • Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?

    Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?: Hallo, mein Bruder arbeitet momentan an seiner Bachelorarbeit und wir möchten diese vor der Abgabe gerne lektorieren lassen. Wo finden wir einen...
  • Was kostet eine gute Pflege?

    Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
  • Was kostet ein Reitstall?

    Was kostet ein Reitstall?: Hi zusammen, kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind? Meine Tochter...
  • Similar threads

    • Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?

      Was kostet eine elektrische Stopfmaschine?: Ich bin Raucher und möchte mir eine elektrische Stopfmaschine kaufen, um etwas Geld einzusparen. Meine Zigaretten will ich daher zukünftig selbst...
    • Was kostet eine notarielle Beglaubigung?

      Was kostet eine notarielle Beglaubigung?: Hi zusammen! Ich wollte gerne wissen, was so eine notarielle Beglaubigung kostet?
    • Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?

      Wie viel kostet Korrekturlesen ungefähr?: Hallo, mein Bruder arbeitet momentan an seiner Bachelorarbeit und wir möchten diese vor der Abgabe gerne lektorieren lassen. Wo finden wir einen...
    • Was kostet eine gute Pflege?

      Was kostet eine gute Pflege?: Guten Morgen zusammen, ich wende mich an euch, weil ich etwas Hilfe brauche. Es geht um die Kosten bei einer 24 Stunden Pflege. Kann mir dazu...
    • Was kostet ein Reitstall?

      Was kostet ein Reitstall?: Hi zusammen, kann mir hier jemand vielleicht sagen, was ein Reitstall im Monat kostet, oder allgemein was die Kosten sind? Meine Tochter...
    Top