Kräftige Verluste für den Dax

Diskutiere Kräftige Verluste für den Dax im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Von den großen Ankündigungen der Politiker scheint nicht mehr viel übrig geblieben zu sein. Die Anleger zweifeln nun immer mehr daran, daß der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Von den großen Ankündigungen der Politiker scheint nicht mehr viel übrig geblieben zu sein. Die Anleger zweifeln nun immer mehr daran, daß der EU-Gipfel am Sonntag ein Erfolg werden könnte. Entsprechend reagierte auch der deutsche Leitindex. Dabei schloß der Dax mit meinem Minus von 2,49 Prozent auf 5766 Punkten den Handel ab. Ebenfalls abwärts ging es für den MDax der mittelgroßen Werte, er verlor 2,56 Prozent und rangierte zum Schluß bei 8705 Punkten. Für den TecDax fiel das Minus geringer aus, er verlor bis zum Handelsschluß 1,33 Prozent und lag zum Ende bei 679 Punkten.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

Kräftige Verluste für den Dax

Sucheingaben

verluste aus kapitalanlagen absetzbar

Kräftige Verluste für den Dax - Ähnliche Themen

  • Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax

    Kräftiges Minus zur Wochenmitte für den Leitindex Dax: Der Dax konnte gestern den Handel nicht positiv beenden. Dafür stand am Handelsschluss dann ein recht großes Minus an. Insgesamt verlor der...
  • Britische Wirtschaft vermeidet Rezession und steigt kräftiger als vermutet

    Britische Wirtschaft vermeidet Rezession und steigt kräftiger als vermutet: Im ersten Quartal 2013 konnte die britische Wirtschaft stärker ansteigen als eigentlich vermutet. Entsprechend stieg das Bruttoinlandsprodukt von...
  • Dax durch Italienwahl mit kräftigen Verlusten

    Dax durch Italienwahl mit kräftigen Verlusten: Die Wahlen in Italien beschäftigen den Dax doch ordentlich. Zwar konnte er zum Handelsstart in die neue Woche noch kräftig ansteigen, doch damit...
  • Kräftige Verluste für den Dax am Freitag

    Kräftige Verluste für den Dax am Freitag: Durch trübe Konjunkturaussichten, sowohl in Europa als auch in den USA ging es für den Dax am vergangenen Freitag auf Talfahrt. Dabei musste der...
  • Schwarzer Montag für den Dax - erneut kräftige Verluste

    Schwarzer Montag für den Dax - erneut kräftige Verluste: Auch am Montag konnte der Dax sich nicht aus dem Abwärtssog der USA entziehen. Erstmals seit September 2010 sackte der Dax klar unter 6000 Punkte...
  • Similar threads

    Top