Krankenhauskosten für privat versicherte

Diskutiere Krankenhauskosten für privat versicherte im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo ihr Lieben, neben den vielen Vorteilen die man mit der privaten Krankenversicherung bekommt gibt es natürlich auch Nachteile wie z.B. den...
B

Bobo

Hallo ihr Lieben,

neben den vielen Vorteilen die man mit der privaten Krankenversicherung bekommt gibt es natürlich auch Nachteile wie z.B. den Kosten für Krankenhausübenachtung.

Wenn man stationär behandelt wird hat man ja als privater Kunde einen Recht auf einen Einzelzimmer doch was kostet mir diese Spaß?

Muss ich die ganzen Krankenhauskosten auch aus der eigenen Tasche bezahlen oder hilft die Versicherung hier mit?

Was ist mit den ganzen Op kosten?

Das sind ja sehr hohe Beiträge und man sagt das ein Op minimum 10.000 Euro kostet. Wo soll man soviel Geld aufeinmal finden?

Wenn ich z.B. ein Rechnung von Krankenhaus über 1000 Euro bekomme und diese bezahle... Wieviel werde ich dann ungefähr von meiner Versicherung wieder zurück bekommen?
Wieviel % erstatten die bei Krankenhauskosten wieder zurück?

Hat das jemand schonmal gemacht?

Spielt es eine Rolle ob ich in einem ein bzw. zweibettzimmer übernachte? Muss ich also bei einzellzimmern mehr bezahlen als sonst?

Ich danke schonmal für die Hilfe.

Bobo
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

als privat Versicherter zahlt man die allgemeinen Leistung in einer Krankenhaus selbst.
Als Patient muss man die Kosten also selber übernehmen. Die Privatversicherung erstattet evtl. Beträge - je nach Vertrag sind diese aber unterschiedlich.
Es kan sein das manche Leistungen direkt von der Privatversicherung beglichen werden. Kommt halt auf den Vertrag und den Tarif an.
 
Thema:

Krankenhauskosten für privat versicherte

Sucheingaben

krankenhauskosten pro tag privatpatient

,

kosten krankenhausaufenthalt pro tag privat

,

krankenhauskosten privat

,
kosten krankenhausaufenthalt
, kosten krankenhaus privat, kosten krankenhausaufenthalt privat, was kostet krankenhausaufenthalt pro tag, kosten krankenhausaufenthalt privatpatient, krankenhausaufenthalt kosten, krankenhauskosten privatversicherung, krankenhauskosten privatpatient, krankenhausaufenthalt kosten privat, krankenhauskosten pro tag, kosten krankenhausaufenthalt privatversicherten, privat versichert krankenhaus kosten, kosten für krankenhausaufenthalt für privatversicherten, krankenhaus kosten privat, privatpatient kosten krankenhaus, krankenhauskosten für privatpatienten, privatpatient krankenhaus kosten, privat versichert krankenhaus, privat versichert krankenhausaufenthalt, kosten krankenhausaufenthalt privat versichert, was kostet ein krankenhausaufenthalt für privatversicherte, krankenhausaufenthaltkosten

Krankenhauskosten für privat versicherte - Ähnliche Themen

  • Wie findet ihr den besten Reinigungsservice für Büros?

    Wie findet ihr den besten Reinigungsservice für Büros?: Hallo zusammen, ich suche gerade nach einem zuverlässigen Reinigungsservice für unser Büro. Wir sind ein kleines Unternehmen und wollen...
  • Hausverwaltung: Effizientes Management für Ihre Immobilie

    Hausverwaltung: Effizientes Management für Ihre Immobilie: Die Hausverwaltung spielt eine entscheidende Rolle im Immobilienmanagement, insbesondere für Eigentümer von Mietwohnungen und Mehrfamilienhäusern...
  • Gyros selber machen: Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung

    Gyros selber machen: Einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung: Gyros ist ein beliebtes Gericht aus der griechischen Küche, das sich durch seine würzige Marinade und das saftige Fleisch auszeichnet. Es eignet...
  • Einzigartige Haustierportraits: Das perfekte Geschenk für Tierliebhaber

    Einzigartige Haustierportraits: Das perfekte Geschenk für Tierliebhaber: Haustierportraits von bspw. printpets.de, die individuell und liebevoll handgezeichnet sind, bieten eine besondere Art, die Liebe zu unseren...
  • Das passende Zelt für mehr Campingfreude

    Das passende Zelt für mehr Campingfreude: Hochwertige Zelte verfügen in der Regel über fortschrittliche Belüftungssysteme, die die Kondensation reduzieren und einen angenehmen Luftstrom...
  • Similar threads

    Top