Krankenhauskosten für privat versicherte

Diskutiere Krankenhauskosten für privat versicherte im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo ihr Lieben, neben den vielen Vorteilen die man mit der privaten Krankenversicherung bekommt gibt es natürlich auch Nachteile wie z.B. den...
B

Bobo

Hallo ihr Lieben,

neben den vielen Vorteilen die man mit der privaten Krankenversicherung bekommt gibt es natürlich auch Nachteile wie z.B. den Kosten für Krankenhausübenachtung.

Wenn man stationär behandelt wird hat man ja als privater Kunde einen Recht auf einen Einzelzimmer doch was kostet mir diese Spaß?

Muss ich die ganzen Krankenhauskosten auch aus der eigenen Tasche bezahlen oder hilft die Versicherung hier mit?

Was ist mit den ganzen Op kosten?

Das sind ja sehr hohe Beiträge und man sagt das ein Op minimum 10.000 Euro kostet. Wo soll man soviel Geld aufeinmal finden?

Wenn ich z.B. ein Rechnung von Krankenhaus über 1000 Euro bekomme und diese bezahle... Wieviel werde ich dann ungefähr von meiner Versicherung wieder zurück bekommen?
Wieviel % erstatten die bei Krankenhauskosten wieder zurück?

Hat das jemand schonmal gemacht?

Spielt es eine Rolle ob ich in einem ein bzw. zweibettzimmer übernachte? Muss ich also bei einzellzimmern mehr bezahlen als sonst?

Ich danke schonmal für die Hilfe.

Bobo
 
M

MeDo

Hallo Bobo,

als privat Versicherter zahlt man die allgemeinen Leistung in einer Krankenhaus selbst.
Als Patient muss man die Kosten also selber übernehmen. Die Privatversicherung erstattet evtl. Beträge - je nach Vertrag sind diese aber unterschiedlich.
Es kan sein das manche Leistungen direkt von der Privatversicherung beglichen werden. Kommt halt auf den Vertrag und den Tarif an.
 
Thema:

Krankenhauskosten für privat versicherte

Sucheingaben

krankenhauskosten pro tag privatpatient

,

kosten krankenhausaufenthalt pro tag privat

,

krankenhauskosten privat

,
kosten krankenhausaufenthalt
, kosten krankenhaus privat, kosten krankenhausaufenthalt privat, krankenhauskosten privatpatient, krankenhauskosten privatversicherung, krankenhausaufenthalt kosten, kosten krankenhausaufenthalt privatpatient, was kostet krankenhausaufenthalt pro tag, krankenhausaufenthalt kosten privat, krankenhauskosten pro tag, privatpatient kosten krankenhaus, krankenhaus kosten privat, kosten für krankenhausaufenthalt für privatversicherten, privat versichert krankenhaus kosten, kosten krankenhausaufenthalt privatversicherten, kosten krankenhausaufenthalt privat versichert, was kostet ein krankenhausaufenthalt für privatversicherte, krankenhausaufenthaltkosten, krankenhauskosten für privatversicherte, privat versichert krankenhaus, privatpatient krankenhaus kosten, privat versichert krankenhausaufenthalt

Krankenhauskosten für privat versicherte - Ähnliche Themen

  • Tipps für mehr Produktivität?

    Tipps für mehr Produktivität?: Hallo alle, wir kennen es ja alle, wir wollen alle immer etwas produktiver arbeiten, bei mir klappt es aktuell eigentlich ganz gut, habt ihr...
  • Fachkräfte für Automotive?

    Fachkräfte für Automotive?: Ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Unsere Firma ist im Automotive-Bereich tätig. Wir sind schon seit Längerem chronisch überlastet...
  • Proteinquellen für Veganer

    Proteinquellen für Veganer: Hi Leute, sind Veganer unter euch? Wenn ihr wie ich gerne vegetarisch oder sogar vegan unterwegs seid habt ihr zumindest als Mann sicher die...
  • gify für einen Biker

    gify für einen Biker: Hallo Leute! Mein Freund ist ein professioneller Biker und ich möchte ihm ein Geschenk machen, weil er kürzlich den 1. Sein Motorrad ist wohl eine...
  • Suche Schutzhüllen für Gartenmöbel

    Suche Schutzhüllen für Gartenmöbel: Da ich keinen Platz für meine Gartenmöbel zum verstauen habe, bin ich auf der Suche nach den richtigen Schützhüllen. Habt ihr Tipps, wo ich sowas...
  • Similar threads

    • Tipps für mehr Produktivität?

      Tipps für mehr Produktivität?: Hallo alle, wir kennen es ja alle, wir wollen alle immer etwas produktiver arbeiten, bei mir klappt es aktuell eigentlich ganz gut, habt ihr...
    • Fachkräfte für Automotive?

      Fachkräfte für Automotive?: Ich brauche dringend eure Hilfe und euren Rat. Unsere Firma ist im Automotive-Bereich tätig. Wir sind schon seit Längerem chronisch überlastet...
    • Proteinquellen für Veganer

      Proteinquellen für Veganer: Hi Leute, sind Veganer unter euch? Wenn ihr wie ich gerne vegetarisch oder sogar vegan unterwegs seid habt ihr zumindest als Mann sicher die...
    • gify für einen Biker

      gify für einen Biker: Hallo Leute! Mein Freund ist ein professioneller Biker und ich möchte ihm ein Geschenk machen, weil er kürzlich den 1. Sein Motorrad ist wohl eine...
    • Suche Schutzhüllen für Gartenmöbel

      Suche Schutzhüllen für Gartenmöbel: Da ich keinen Platz für meine Gartenmöbel zum verstauen habe, bin ich auf der Suche nach den richtigen Schützhüllen. Habt ihr Tipps, wo ich sowas...
    Top