Krankenkasse die keine Zusatzbeiträge erhebt

Diskutiere Krankenkasse die keine Zusatzbeiträge erhebt im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo, ich suche eine gute Krankenkasse die keine Zusatzbeiträge erhebt. Momentan bin ich bei der DAK. Aber ich möchte mir die Kosten nun...
K

Kokyly

Hallo,

ich suche eine gute Krankenkasse die keine Zusatzbeiträge erhebt. Momentan bin ich bei der DAK. Aber ich möchte mir die Kosten nun sparen. Welche kommt ohne Zusatzbeitrag aus?
 
F

finanzprof

Neuer Benutzer
Registriert seit
09.02.2011
Beiträge
1
Hey,

sicherlich ist der Wechsel zu einer Krankenkassen ohne Zusatzbeiträge empfehlenswert aber du solltest auf jeden Fall gut vergleichen. Ich bin seit längerem bei der AOK Plus und auch total zufrieden damit. Die Leistungen passen und der Beitrag liegt auch im Rahmen. Auf jeden Fall solltest du dich persönlich beraten lassen.

Da ich nicht weiß aus welchem Bundesland du kommst hier trotzdem mal der Link zum AOK Portal aokplus-online.de.
 
H

herman

Benutzer
Registriert seit
30.07.2012
Beiträge
42
Hi! Das kommt mir bekannt vor. Ich hab mich auch entschlossen, meine aktuelle Kasse zu wechseln, und ich muss sagen, die Auswahl an Krankenkassen, die keine Zusatzbeiträge erheben, ist wirklich groß. Der Wechsel war aber ziemlich aufwendig. Es ist eben mühsam, sich zwischen den Versicherern zu entscheiden, wo es doch so viele gibt. Aber es war's wert. Mit der neuen Kasse bin ich wirklich zufrieden. Herman
 
Thema:

Krankenkasse die keine Zusatzbeiträge erhebt

Sucheingaben

gute krankenkasse ohne zusatzbeitrag

,

welche krankenkasse erhebt keine zusatzbeiträge

,

welche krankenkasse OHNE ZUSATZBEITRAG

,
krankenkasse ohne zusatzbeitrag
, welche kasse nimt einen zusatzbeitrag, welche krankenkassen erheben zusatzbeiträge dak, krankenversicherung ohne zusatzbeiträge, welche krankenkasse nimmt keinen zusatz, krankenversicherung kein zusatzbeitrag, 2 krankenkassen die keine zusatzbeiträge erheben, welche kasse nimmt keine zusatzbeiträge de., 7, welche krankenkasse nimt kein zusatz beitrag, gute krankenkasse ohne zusatzbeitrag erfahrungen, welch krankenkasse nimmt keine zusatz, gute krNkenkasse ohne zusatzbeitrag, weche krankenkasse verlangt keine zusatz kosten, kk die keine zusatzbeitr, krankenkassen zusatz arge 2011, welche krankenkasse nimmt keine zusatz, Suche Kankenkasse ohne Zusatzbeitrag, wer erhebt keine zusatzbeiträge in der krankneversicherung, krankenkassen zusatzbeitrag 2011 arge, gute krankenkasse, gute Krankenkasse ohne Beitrag

Krankenkasse die keine Zusatzbeiträge erhebt - Ähnliche Themen

  • Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

    Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...
  • Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?

    Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?: Es ist nicht schlimm, wenn man schnarcht. Aber bei meinem Freund ist es seit ein paar Monaten richtig schlimm geworden, dass ich teilweise...
  • Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenkasse

    Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenkasse: Hallo, ich überlege, ob es sich für mich lohnt, von der gesetzlichen Krankenkasse in die private zu wechseln (Voraussetzung sind gegeben)...
  • Ständige Anrufe von Krankenkassen, die mich stören!

    Ständige Anrufe von Krankenkassen, die mich stören!: Hallo, Ich habe kürzlich einen Telefonschluss bekommen, der früher einer Firma gehörte. Ich bekomme ständig Anrufe, meist von Krankenkassen...
  • Wie kann ich die Krankenkasse wechseln?

    Wie kann ich die Krankenkasse wechseln?: Hallo, würde gern die Krankenkasse wechseln. Geht das denn problemlos oder muss ich mich da auf Schwierigkeiten einstllen? Bin momentan noch...
  • Similar threads

    • Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

      Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...
    • Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?

      Zahlt die Krankenkasse eine Schnarch-OP?: Es ist nicht schlimm, wenn man schnarcht. Aber bei meinem Freund ist es seit ein paar Monaten richtig schlimm geworden, dass ich teilweise...
    • Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenkasse

      Wechsel von der gesetzlichen in die private Krankenkasse: Hallo, ich überlege, ob es sich für mich lohnt, von der gesetzlichen Krankenkasse in die private zu wechseln (Voraussetzung sind gegeben)...
    • Ständige Anrufe von Krankenkassen, die mich stören!

      Ständige Anrufe von Krankenkassen, die mich stören!: Hallo, Ich habe kürzlich einen Telefonschluss bekommen, der früher einer Firma gehörte. Ich bekomme ständig Anrufe, meist von Krankenkassen...
    • Wie kann ich die Krankenkasse wechseln?

      Wie kann ich die Krankenkasse wechseln?: Hallo, würde gern die Krankenkasse wechseln. Geht das denn problemlos oder muss ich mich da auf Schwierigkeiten einstllen? Bin momentan noch...
    Top