Krankenkasse und Zusatzbeitrag

Diskutiere Krankenkasse und Zusatzbeitrag im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Guten Morgen, meine Kasse hat jetzt den Zusatzbeitrag eingeführt. Danach steht es mir ja zu zu kündigen. Muss ich aber, bis ich draussen bin...
P

Poldi78

Guten Morgen,

meine Kasse hat jetzt den Zusatzbeitrag eingeführt. Danach steht es mir ja zu zu kündigen. Muss ich aber, bis ich draussen bin den Zusatzbeitrag trotzdem entrichten?


viele Grüsse
 
Thema:

Krankenkasse und Zusatzbeitrag

Krankenkasse und Zusatzbeitrag - Ähnliche Themen

  • Ärzte, Apotheker und Kliniken betrügen Krankenkassen bei Abrechnung

    Ärzte, Apotheker und Kliniken betrügen Krankenkassen bei Abrechnung: Immer noch stehen die deutschen Mediziner im Fokus. Offenbar sollen einem Bericht zufolge in zwei Jahren rund 53.000 Betrugsfälle vorgelegen...
  • Selbständig und daneben angestellt. Wie steht es mit der Krankenkasse?

    Selbständig und daneben angestellt. Wie steht es mit der Krankenkasse?: Hallo, angenommen man ist selbständiger Makler und ist aber auch daneben noch bei einer Firma als Immobilienberater angestellt. Die...
  • Streit zwischen Krankenkassen und Hebammen - Berufshaftpflicht stark gestiegen

    Streit zwischen Krankenkassen und Hebammen - Berufshaftpflicht stark gestiegen: Deutschlands Hebammen fordern mehr Geld – um ihre Haftpflichtprämien bezahlen zu können. Doch im Streit mit den Krankenkassen sind die Fronten...
  • Darf die Private Krankenkasse einen Kündigen?

    Darf die Private Krankenkasse einen Kündigen?: Hallo, Und zwar wollte ich erfahren ob eine Private Krankenkasse einen kündigt wenn man nicht mehr alle Raten zahlen kann ein bekannter von mir...
  • Sonderkündigungsrecht wenn Krankenkasse Zusatzbeiträge verlangt?

    Sonderkündigungsrecht wenn Krankenkasse Zusatzbeiträge verlangt?: Grüsse euch, wenn meine Kasse Zusatzbeiträge verlangt, hab ich dann die Möglichkeit per Sonderkündigungsrecht die Kasse zu wechseln?
  • Similar threads

    Top