Krankenkassen auswahl

Diskutiere Krankenkassen auswahl im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen. da es massig Krankenkassen zu Auswahl gibt, bin ich so langsam etwas überfragt. Ich möchte meine Krankenkasse wechseln und auch...
G

gesundheit

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
25.09.2012
Beiträge
4
Ubama

Ubama

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
11.01.2012
Beiträge
247
Hallo, Gesundheit,

Ich will dir nicht vorwerfen, dass du im Forum spamst. Aber was willst du damit bezwecken.

Sollen wir uns jetzt alle Krankenkassen vornehmen und die beste auswählen?

Würdest du uns einige vorschlagen?

Danke
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
wenn die Werbung wenigstens dezent einfliessen würde ...

einfach nur stumpf!!!!
 
Thema:

Krankenkassen auswahl

Sucheingaben

krankenkassenauswahl

,

was ist wichtig bei krankenkassenauswahl

Krankenkassen auswahl - Ähnliche Themen

  • Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende

    Krankenkassen erlassen Schulden bis Jahresende: Krankenversicherung: Kassen erlassen Schulden bis Jahresende - Geld - Süddeutsche.de Mach mal einen eigenen Fred zu diesem, für viele Personen...
  • Den Krankenkassen fehlen Milliarden Euro an Beiträgen

    Den Krankenkassen fehlen Milliarden Euro an Beiträgen: Bei den deutschen Krankenkassen herrscht ein Geldproblem, da viele Versicherte ihre Beiträge nicht zahlen. Offenbar soll schon ein...
  • Chefs der Krankenkassen bekamen bis zu 70.000 Euro Bonuszahlungen

    Chefs der Krankenkassen bekamen bis zu 70.000 Euro Bonuszahlungen: Beim Thema Bonus-Zahlungen fällt einem sofort der Banken-Sektor ein. Doch auch die Chefs von Krankenkassen bekommen ordentlich Geld durch diese...
  • Ärzte, Apotheker und Kliniken betrügen Krankenkassen bei Abrechnung

    Ärzte, Apotheker und Kliniken betrügen Krankenkassen bei Abrechnung: Immer noch stehen die deutschen Mediziner im Fokus. Offenbar sollen einem Bericht zufolge in zwei Jahren rund 53.000 Betrugsfälle vorgelegen...
  • Korruption bei niedergelassenen Ärzten nicht strafbar - Krankenkassen fordern Strafen

    Korruption bei niedergelassenen Ärzten nicht strafbar - Krankenkassen fordern Strafen: Die Bestechung niedergelassener Ärzte ist nicht strafbar. Das jedenfalls entschied der Bundesgerichtshof in einem Urteil. Für Krankenkassen sowie...
  • Similar threads

    Top