Krankenkassen Beitrag für Rentner pauschal?

Diskutiere Krankenkassen Beitrag für Rentner pauschal? im Sozialversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wie ist das mit den Krankenkassen Beiträgen von Rentnern ist das eine Pauschale die von allen Retnern gezahlt wird oder richtet sich das...
F

Failure

Wie ist das mit den Krankenkassen Beiträgen von Rentnern ist das eine Pauschale die von allen Retnern gezahlt wird oder richtet sich das Prozentual nach der Höhe der Rente also wie zu Zeiten als man noch gearbeitet hat. Aber gibt ja dann keinen AG mehr der die andere Hälfte übernimmt.
 
Thema:

Krankenkassen Beitrag für Rentner pauschal?

Sucheingaben

krankenkassenbeitragfür rentner

,

wie hoch ist der beitragssatz bei der barmer für rentner

Krankenkassen Beitrag für Rentner pauschal? - Ähnliche Themen

  • Den Krankenkassen fehlen Milliarden Euro an Beiträgen

    Den Krankenkassen fehlen Milliarden Euro an Beiträgen: Bei den deutschen Krankenkassen herrscht ein Geldproblem, da viele Versicherte ihre Beiträge nicht zahlen. Offenbar soll schon ein...
  • kein Geld für Krankenkassenbeiträge

    kein Geld für Krankenkassenbeiträge: Hallo, ich bin im November 23 Jahre alt geworden und habe im Oktober mein erstes Kind bekommen. Ich war das letzte halbe Jahr über meinen Dad in...
  • Steigt Pflichtversicherungsbeitrag der Krankenkassen nächstes Jahr an?

    Steigt Pflichtversicherungsbeitrag der Krankenkassen nächstes Jahr an?: Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich hab gehört das angeblich zum kommenden Jahr die Beiträge zur Pflichtversicherung bei den Krankenkassen...
  • Steigen die Krankenkassenbeiträge?

    Steigen die Krankenkassenbeiträge?: Ich glaub vor kurzen was gehört zu haben das die Krankenkassen in diesem Jahr eine Erhöhung planen. Ist an der Sache etwas dran? Weil vor kurzen...
  • Gewerbe und Angestellter - Krankenkassenbeitrag

    Gewerbe und Angestellter - Krankenkassenbeitrag: Hallo Zusammen, habe mal eine Frage zur folgenden Fall. Ein Angestellter erbt ein Familienunternehmen und muss diese nebenbei zur seiner...
  • Similar threads

    Top