Krankenkassenkarte verloren kostet Ersatz was?

Diskutiere Krankenkassenkarte verloren kostet Ersatz was? im Gesetzliche Krankenversicherung Forum im Bereich Sozialversicherung; Hallo, hab eben festgestellt das mir meine Karte von der Krankenkasse fehlt. Kann sie auch nirgends finden. Kostet denn der Ersatz was oder...
U

Unregistriert

Hallo,

hab eben festgestellt das mir meine Karte von der Krankenkasse fehlt. Kann sie auch nirgends finden. Kostet denn der Ersatz was oder stellt mir die Krankenkasse eine neue Karte umsonst aus?
 
U

Unregistriert

Hallo,

Die bekommen eine Neue und: Sie müssen den Verlust sofort melden!
Denn wenn ein Anderer mit ihrer Karte zum Arzt geht, wird diese Rechnung auf Sie zurückfallen, wenn Sie den Verlust verspätet melden...
 
Thema:

Krankenkassenkarte verloren kostet Ersatz was?

Sucheingaben

krankenkassenkarte verloren kosten

,

sbk karte verloren

,

krankenkassenkarte verloren sbk

,
sbk krankenkarte verloren
, sbk neue karte beantragen, sbk karte verloren kosten, SBK Krankenkassekarte, sbk krankenkassenkarte verloren, sbk krankenkassenkarte, krankenkassenkarte verloren , kostet neue krankenkassekarte, kosten krankenkassenkarte, kosten verlorene krankenkassenkarte, Kosten Krankenkassenkarteersatz, sbk ersatzkarte kosten, ersatz krankenkassenkarte kosten, krankenkassenkarte kosten, krankenkarte verloren kosten, ersatz für krankenkassenkarte, techniker krankenkasse karte verloren kosten, krankenkassenkarte verloren kosten tk, https://www.finanz-notes.de/threads/krankenkassenkarte-verloren-kostet-ersatz-was.16720/, techniker kasse karte verloren kosten, ersatz kosten krankenkassenkarte, tk karte verloren kosten

Krankenkassenkarte verloren kostet Ersatz was? - Ähnliche Themen

  • Ich habe meine Geldtasche verloren

    Ich habe meine Geldtasche verloren: Neulich wurde mir klar, dass meine Brieftasche weg war und dort viel Geld war. Jetzt muss ich den Verlust ausgleichen. Ich brauche nur einen Weg...
  • Rechtstreit verloren - und jetzt?

    Rechtstreit verloren - und jetzt?: Hallöchen, hatte kürzlich einen Rechtstreit den ich aber doch recht überraschend verloren habe. Ich war bisher immer der Meinung wenn die RSV...
  • Jahressteuerbescheinigung auf dem Postweg verloren gegangen

    Jahressteuerbescheinigung auf dem Postweg verloren gegangen: Hallo, ich habe für 2012 keine Jahressteuerbescheinigung erhalten, meine Bank behauptet aber, sie im Februar verschickt zu haben. Für eine...
  • Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!

    Zusammen mit meiner Kreditkarte habe ich meinen Ausweis verloren!: Hallo, Gestern Abend habe ich in einer Gaststätte meine Brieftasche verloren. Darin war neben Geld auch mein Personalausweis und auch meine...
  • Ich habe einen von dem Vermieter ausgestellten Bar-Scheck verloren!

    Ich habe einen von dem Vermieter ausgestellten Bar-Scheck verloren!: Hallo, nach dem ich meine Wohnung gekündigt und dem Vermieter die Wohnung übergeben habe, hat dieser mir einen Barscheck für die damals von mir...
  • Similar threads

    Top